Neuer PC mit Win8

  • Seite 5 von 5
19.01.2014 22:41
avatar  Isegrim ( gelöscht )
#61 RE: Neuer PC mit Win8
avatar
Isegrim ( gelöscht )

Frank meine den MAN von Patrik

Bilder
Hochgeladene Bilder: 0 Album erstellt von: Patrick Letzter Upload: 14.01.2014 21:18
sobald ich es anklicke kommt nx.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 18:12
avatar  Skydiver ( gelöscht )
#62 RE: Neuer PC mit Win8
avatar
Skydiver ( gelöscht )

Ganz einfache Erklärung grauer Wolf.

Patrick hat ein neues Album mit dem MAN als "Avatar" erstellt, aber keine Bilder in diesem hochgeladen. Also siehst du sozusagen nur die Überschrift....verstanden Gummistiefel?

Helfe dir doch gerne die Welt zu verstehen...wegduck.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 18:16
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Neuer PC mit Win8
avatar
( gelöscht )

weil wir gerade bei Bildern sind, habe alle offenen Fragen geknippst und hochgeladen

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 17:36
avatar  Grani ( gelöscht )
#64 RE: Neuer PC mit Win8
avatar
Grani ( gelöscht )

Win 7 als versendet gemeldet!

Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".

Barrilla Nudeln sind die besten!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 18:14
avatar  Skydiver ( gelöscht )
#65 RE: Neuer PC mit Win8
avatar
Skydiver ( gelöscht )

Welch ein Glück dass ich noch ein paar Cent auf dem Konto hatte.

Ey Grani, du sollst fürs Lottchen rollen und nicht schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 20:20
avatar  Grani ( gelöscht )
#66 RE: Neuer PC mit Win8
avatar
Grani ( gelöscht )

Hoffentlich reicht es in Bärlin noch für einen Kaffee jetzt!

Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".

Barrilla Nudeln sind die besten!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 21:14
avatar  Skydiver ( gelöscht )
#67 RE: Neuer PC mit Win8
avatar
Skydiver ( gelöscht )

Ganz bestimmt...wenn meine Frau bezahlt.

Ich hoffe nur nicht von einem Bus überfahren zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 17:21
avatar  Skydiver ( gelöscht )
#68 RE: Neuer PC mit Win8
avatar
Skydiver ( gelöscht )

Die CD ist da Hermann, leider wird der Key nicht für die Aktivierung akzeptiert. Da kann ich am WE ein wenig basteln, zum Glück ist auf dem PC noch nicht viel drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 13:47
avatar  Skydiver ( gelöscht )
#69 RE: Neuer PC mit Win8
avatar
Skydiver ( gelöscht )

Hi Grani,

eine kleine Rückmeldung. Es war wegen der erneuten Installation diverser Programme ein wenig Mehrarbeit, aber seit gestern ist das neue Win7 drauf und funzt ohne Probleme.

Dann kann ich mich jetzt wieder bei der Timo anmelden...die streiken ja immer bei einem neuen BS.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 14:08
avatar  Grani ( gelöscht )
#70 RE: Neuer PC mit Win8
avatar
Grani ( gelöscht )

Shit, dachte schon könnte ihn angreifen!

Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".

Barrilla Nudeln sind die besten!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
×