Neuer PC mit Win8

• Seite 5 von 5
19.01.2014 22:41
#61 RE: Neuer PC mit Win8
Is
Isegrim ( gelöscht )

Frank meine den MAN von Patrik

Bilder
Hochgeladene Bilder: 0 Album erstellt von: Patrick Letzter Upload: 14.01.2014 21:18
sobald ich es anklicke kommt nx.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 18:12
#62 RE: Neuer PC mit Win8
Sk
Frank

Ganz einfache Erklärung grauer Wolf.

Patrick hat ein neues Album mit dem MAN als "Avatar" erstellt, aber keine Bilder in diesem hochgeladen. Also siehst du sozusagen nur die Überschrift....verstanden Gummistiefel?

Helfe dir doch gerne die Welt zu verstehen...wegduck.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 18:16
#63 RE: Neuer PC mit Win8
Gast
( gelöscht )

weil wir gerade bei Bildern sind, habe alle offenen Fragen geknippst und hochgeladen

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 17:36
#64 RE: Neuer PC mit Win8
Gr
Grani ( gelöscht )

Win 7 als versendet gemeldet!

Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".

Barrilla Nudeln sind die besten!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 18:14
#65 RE: Neuer PC mit Win8
Sk
Frank

Welch ein Glück dass ich noch ein paar Cent auf dem Konto hatte.

Ey Grani, du sollst fürs Lottchen rollen und nicht schreiben.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 20:20
#66 RE: Neuer PC mit Win8
Gr
Grani ( gelöscht )

Hoffentlich reicht es in Bärlin noch für einen Kaffee jetzt!

Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 21:14
#67 RE: Neuer PC mit Win8
Sk
Frank

Ganz bestimmt...wenn meine Frau bezahlt.

Ich hoffe nur nicht von einem Bus überfahren zu werden.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 17:21
#68 RE: Neuer PC mit Win8
Sk
Frank

Die CD ist da Hermann, leider wird der Key nicht für die Aktivierung akzeptiert. Da kann ich am WE ein wenig basteln, zum Glück ist auf dem PC noch nicht viel drauf.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 13:47
#69 RE: Neuer PC mit Win8
Sk
Frank

Hi Grani,

eine kleine Rückmeldung. Es war wegen der erneuten Installation diverser Programme ein wenig Mehrarbeit, aber seit gestern ist das neue Win7 drauf und funzt ohne Probleme.

Dann kann ich mich jetzt wieder bei der Timo anmelden...die streiken ja immer bei einem neuen BS.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 14:08
#70 RE: Neuer PC mit Win8
Gr
Grani ( gelöscht )

Shit, dachte schon könnte ihn angreifen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif