Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Fehlermeldung Volvo

17.12.2017 18:41
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#1 Fehlermeldung Volvo
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Ich stelle es wahrscheinlich in der falschen Rubrik ein, wenn nötig bitte verschieben...
Hab seit heute früh eine Fehlermeldung auf einigen Volvo´s drauf ! Kann mir einer helfen ?!
|addpics|2oh-1b-3488.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Logistik-Managment ist, wenn 10 Leute dafür bezahlt werden, was 5 billiger könnten, wenn sie nur zu dritt wären und zwei davon krank sind !

Antworten

Beitrag melden
17.12.2017 18:46
#2 RE: Fehlermeldung Volvo
Patrick

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
17.12.2017 19:34 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 19:53)
#3 RE: Fehlermeldung Volvo
( gelöscht )

Das ist der Darmdrucksensor des Fahrers, verbaut im Fahrersitz um das Polster vor Verschutzung zu schützen. Den müsste man nach der Toilettenbenutzung zurücksetzen.

Sprich mal Deine Fahrer drauf an und frage nach der Rechtfertigung für die Fehlbedienung des Fahrzeuges. Kannst mit ner Kiste Bier ahnden

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
17.12.2017 20:09
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#4 RE: Fehlermeldung Volvo
Bärenbruder ( gelöscht )

definitiv Pause darf keine Arbeitszeit gedrückt sein !!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif