Volvo mit Abgasproblemen - Die Kosten zur Behebung des Problems könnten erheblich sein, der Aktienkurs des Lkw-Bauer stürzt ab.

17.10.2018 17:00
#1 Volvo mit Abgasproblemen - Die Kosten zur Behebung des Problems könnten erheblich sein, der Aktienkurs des Lkw-Bauer stürzt ab.
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Die Volvo Group hat laut eigener Aussage Probleme mit einem technischen Teil zur Emissionskontrolle von Lkw.

Q: https://www.eurotransport.de/artikel/vol...n-10475520.html

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
17.10.2018 17:37
#2 RE: Volvo mit Abgasproblemen - Die Kosten zur Behebung des Problems könnten erheblich sein, der Aktienkurs des Lkw-Bauer stürzt ab.
Gast
( gelöscht )

Nicht nur die
"Technische Probleme" haben andere Hersteller auch im Moment

Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!!
----------------------------------------

Kunde: "Wo ist mein Container?"
Spediteur: "Der wird gerade gelöscht."
Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"

Antworten

Beitrag melden
17.10.2018 18:09 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 18:10)
#3 RE: Volvo mit Abgasproblemen - Die Kosten zur Behebung des Problems könnten erheblich sein, der Aktienkurs des Lkw-Bauer stürzt ab.
Gast
( gelöscht )

Zitat von Franz_Meersdonk im Beitrag #2
Nicht nur die
"Technische Probleme" haben andere Hersteller auch im Moment

wir haben vor 3 Monaten neue DAF bekommen.

Nur Probleme Ad blue , Ventile 4 Kreis Schutzventil … usw, die Latte ist Ellenlang.

Habe so langsam keine Lust mehr auf " Neue" Autos.

Euro 4 Autos ohne Ad Blue usw. sind da Problemlos

Geht zwar alles auf Garantie, aber die Zeit..... 3-5 Stunden Werkstatt und schon ist wieder Umsatz weg.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2018 18:59
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#4 RE: Volvo mit Abgasproblemen - Die Kosten zur Behebung des Problems könnten erheblich sein, der Aktienkurs des Lkw-Bauer stürzt ab.
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Bei den einen stürzen die Aktienkurse ein, beim anderen vermeldet man Rekordabsatzzahlen. Die einen sind "ehrlich", die anderen bescheißen das sich die Balken biegen. Muss man es verstehen ?

Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !

Antworten

Beitrag melden
17.10.2018 19:56
#5 RE: Volvo mit Abgasproblemen - Die Kosten zur Behebung des Problems könnten erheblich sein, der Aktienkurs des Lkw-Bauer stürzt ab.
Patrick

Das dachte ich auch grade. Probleme haben doch alle.....

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
17.10.2018 20:18
avatar  Zwerg Heinrich ( gelöscht )
#6 RE: Volvo mit Abgasproblemen - Die Kosten zur Behebung des Problems könnten erheblich sein, der Aktienkurs des Lkw-Bauer stürzt ab.
Zw
Zwerg Heinrich ( gelöscht )

Meine E V laufen einfach , nix Prob. E VI immer ein Hüsterchen im Nahverkehr im Qudrat .

Antworten

Beitrag melden
18.10.2018 09:57
#7 RE: Volvo mit Abgasproblemen - Die Kosten zur Behebung des Problems könnten erheblich sein, der Aktienkurs des Lkw-Bauer stürzt ab.
Gast
( gelöscht )

Zitat von Scaniafan im Beitrag #3
Geht zwar alles auf Garantie, aber die Zeit..... 3-5 Stunden Werkstatt und schon ist wieder Umsatz weg.

Vor allem in Deiner aktuellen Situation. Ich habe gerade den anderen Beitrag mit den Hochöfen und Wasserstand gelesen.
Da schmerzt ein Ausfall ja doppelt.
Das wird noch lustig werden mit der Trockenheit und allem was da dran hängt.

Aber wo soll das Wasser im Rhein auch herkommen?
Kronach ist ja auch ne 3-Flüsse Stadt (die alle über den Main in den Rhein entwässern) und alle 3 sind furztrocken.
Da wo jetzt normalerweise ein knapper Meter Wasser stehen (fließen) müsste, kannst Du trockenen Fußes Stein aufsammeln.
Nur noch Pfützen - selbst "Rinnsal" wäre schon übertrieben

Antworten

Beitrag melden
18.10.2018 16:58
#8 RE: Volvo mit Abgasproblemen - Die Kosten zur Behebung des Problems könnten erheblich sein, der Aktienkurs des Lkw-Bauer stürzt ab.
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Also an der Quelle kanns nicht liegen....

Weißer wie Roter Main,Saale und Eger allesamt schön am Sprudeln...

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
19.10.2018 12:02
#9 RE: Volvo mit Abgasproblemen - Die Kosten zur Behebung des Problems könnten erheblich sein, der Aktienkurs des Lkw-Bauer stürzt ab.
Gast
( gelöscht )

Dann hat es wohl jemand abgegraben....

Vielleicht kann ich am WE mal Bilder machen, von den Mondlandschaften die mal Flüsse waren

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!