Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Knorr - Werk in Heilbronn vor der Schließung

21.10.2019 18:07 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 20:34)
#1 Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Knorr - Werk in Heilbronn vor der Schließung
Uto

Das Ende eines Traditionsunternehmens in Heilbronn?

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...ilever-100.html

Wenn man den Bericht bei Radio SWR 1 gehört hat...da stecken Emotionen drin.

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
21.10.2019 20:06 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 20:35)
#2 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Knorr - Werk in Heilbronn vor der Schließung
Pi
Pirelli ( gelöscht )

Ach so, es geht um Suppe.

...dachte zuerst, es gäbe demnächst keine vernünftigen Bremsen mehr...

Antworten

Beitrag melden
22.10.2019 10:53
#3 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Knorr - Werk in Heilbronn vor der Schließung
Matthias

Jetzt mal ehrlich, wer hat wann zum letzten Mal eine Tütensuppe gegessen?

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das bei mir war bzw. wann ich das letzte Mal ein Knorrprodukt gekauft habe.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2019 17:23
#4 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Knorr - Werk in Heilbronn vor der Schließung
Gast
( gelöscht )

Zitat von Pirelli im Beitrag #2
Ach so, es geht um Suppe.

...dachte zuerst, es gäbe demnächst keine vernünftigen Bremsen mehr...

Dacht ich erst auch.

Meine Frau kann kochen und mein Sohn auch.... Wer braucht Knorr ? Regale sind eh übervoll überall.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
22.10.2019 20:17
#5 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Knorr - Werk in Heilbronn vor der Schließung
Gast
( gelöscht )

Guckt euch mal die diversen Regale im z.B. Kaufland an. Meterweise dieses Tütengedöns. Das ist einfach gruselig. Es sind ja nicht nur Tütensuppen, sondern diese ganzen Fertigsaucen usw. Meterweise, wirklich!

Aber:
Knorr hat irgendwie einen nicht-schicken-Eindruck. Maggi z.B. wirkt in der Wahrnehmung nicht so altbacken.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2019 18:59
#6 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Knorr - Werk in Heilbronn vor der Schließung
Gast
( gelöscht )

Wir kaufen beides nicht. Punkt. Kein Verlust.

Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
23.10.2019 19:52
#7 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Knorr - Werk in Heilbronn vor der Schließung
Martin

Zitat von Chris im Beitrag #4

Meine Frau kann kochen und mein Sohn auch.... Wer braucht Knorr ? Regale sind eh übervoll überall.

Und was machst Du, wenn Du alleine bist?

Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2019 20:53
#8 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Knorr - Werk in Heilbronn vor der Schließung
Gast
( gelöscht )

Essen gehen.

Oder die Mama besuchen, die bekocht mich gerne!

Antworten

Beitrag melden
23.10.2019 21:01
#9 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Knorr - Werk in Heilbronn vor der Schließung
Re
Reifenhans ( gelöscht )

https://m.youtube.com/watch?v=iSpglxHTJVM

Trailer anschaun, dann Film anschaun und dann essen neu definieren ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!