Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen
#1 Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

Nach Rückruf wegen Listerien in Frikadellen wurde dem Betrieb Goldenstedt von den zuständigen Behörden die Zulassung entzogen.
https://www.focus.de/gesundheit/news/nac...d_11304996.html
(
gelöscht
)
#2 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

#3 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

(
gelöscht
)
#4 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

naja, ich gehe davon aus, dss es noch mehr Firmen mit sowas gibt. Als ich noch TK-Ware gefahren bin, hatten wir Lieferanten auf dem Auto mit Teilweise bis zu 10 % Luftziehern bei den Vakuumpackungen. Naja, die Kunten haben es trotzdem abgenommen. Da war selbst so eine mexikanische Steakhauskette dabei. Solch einen Laden habe ich danach nie wieder betreten !
Tomdiesel
(
gelöscht
)
#5 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

Wird doch auch mal Zeit das diesen Billigst-Panschern auf die Pfoten gesehen,und wenn nötig,feste draufgeklopft wird.
Wie Wertig kann das Ausgangsmaterial sein, wenn das Produkt für 99 Cent an den Verbraucher Rausgeht?? Schätze die Keime AUF der Verpackung sind Manchmal Nahrhafter als der Inhalt...
Das sind halt die Typischen Billiglohnlandprobleme.
#6 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

#7 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

WalterS
(
gelöscht
)
#8 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

@havarie
Ich glaube, ich möchte gar nicht mehr wissen...
Isegrim
(
gelöscht
)
#9 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

Tomdiesel
(
gelöscht
)
#10 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

Zitat von Wildflower im Beitrag #6
Muss sich der Verbraucher halt mal umstellen und nicht immer billig billig...
Dann wird es eventuell etwas besser...
Würde die Einnahmenseite so steigen wie die Ausgabenseite, WÜRDEN sich viele Umstellen. Aber in einem Niedriglohnland in dem es immer Schwieriger wird,mit dem Hintern an die Wand zu kommen, steht nunmal Dreck ganz Oben auf der Speisekarte...
Kipper-Spedition
(
gelöscht
)
#11 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

#12 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #11
Thomas, die Franzosen z.B. haben auch nicht soo viel mehr Geld übrig, aber bei denen muss es nicht aller 5 Jahren ein neues Auto sein. Sind eben halt Genieser...
Das ist wohl wahr! Wenn man sieht, was vor Weihnachten an den Fress-Supermärkten los ist... Einfach nur die Hölle!
Tomdiesel
(
gelöscht
)
#13 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #11
Thomas, die Franzosen z.B. haben auch nicht soo viel mehr Geld übrig, aber bei denen muss es nicht aller 5 Jahren ein neues Auto sein. Sind eben halt Genieser...
Ich mag diese ewigen Vergleiche mit Anderen Nationen nicht wirklich. Im Vergleich mit Bangladesh sind wir gut dran, die Ösi-Rentner sind zu Beneiden...
Ich seh da lieber direkt meine Eigene,und die Situation in meinem Umfeld als geltende Referenz. Als eines Tages Bezieher der Grundrente,hilft es mir nix wenn ich weiß daß der Gleichaltrige Jaques schon 10 Jahre Rentner ist und nicht weiß was eine "Tafel" ist...
#14 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

Wenn die Behörden wirklich durchgreifen würden, wären wahrscheinlich 40% der Läden dicht...
Bei Tönjes wurde mal versehentlich vergessen, die Bulgaren der Gesundheitsprüfung zu unterziehen. Als das raus kam, waren die plötzlich weg. Weil die von 5 getesteten bei 4 ansteckende Krankheiten gefunden hatten, mit denen nicht hätte gearbeitet werden dürfen.
Glaubst Du das ist woanders besser?
Und wenn man bewusst einkauft ist das nicht unbedingt teurer, man isst halt nur "anders".
#15 RE: Brandaktuell: Lebensmittelproduzent Fleisch-Krone - Werk in Goldenstedt wurde Zulassung entzogen

Zitat von Tomdiesel im Beitrag #13Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #11
Ich mag diese ewigen Vergleiche mit Anderen Nationen nicht wirklich. Im Vergleich mit Bangladesh sind wir gut dran, die Ösi-Rentner sind zu Beneiden...
Ich seh da lieber direkt meine Eigene,und die Situation in meinem Umfeld als geltende Referenz. Als eines Tages Bezieher der Grundrente,hilft es mir nix wenn ich weiß daß der Gleichaltrige Jaques schon 10 Jahre Rentner ist und nicht weiß was eine "Tafel" ist...
Es mag sein, dass dir diese Vergleiche nicht schmecken, dennoch sollte man sie anstellen und analysieren, was falsch läuft. Ob das etwas an der Situation ändert, ist natürlich fraglich.
- 🟢 Öffentlicher Bereich
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Fragen & Antworten
- Unser Gästeforum - hier könnt ihr Euch beteiligen
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Anmeldung zum Forum
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Fragen & Antworten
- 🟡 Interner Bereich (für Mitglieder auf Probe)
- Schnackecke (teiloffen - Gäste können mitlesen)
- Brandaktuelle Nachrichten
- 🔴 Interner Bereich (für Mitglieder)
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Technikbereich
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Andere Hersteller
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kein...
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabelstap...
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Behörden
- Alles bezüglich diverser Karten