**Die peinliche Autobahn GmbH des Bundes**

• Seite 2 von 2
04.09.2023 14:37
#16 RE: **Die peinliche Autobahn GmbH des Bundes**
Sc
Peter

Das Gute an der Sache ist, meine Polnischen.. FAHRER können Deutsch sprechen und lesen.

Alle 3 Monate eine Belehrung der Fahrer mit Unterschrift, das Sie das alles verstanden haben.

Und für den Notfall, habe ich das ganze noch einmal in Polnisch und Englisch, wird aber von der Polizei nicht anerkannt.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2023 06:34
#17 RE: **Die peinliche Autobahn GmbH des Bundes**
Ralf R.

Zitat von Wildflower im Beitrag #10
Wenn du ohne Genehmigung 9 von 10 Transporten schaffst ist dem Kunden das doch Recht wenn er seine Ware weg bekommt. Ich hab mal mit einem Verantwortlichen von einem großen Schwerlast gesprochen. Alles bis 70t und 8 Achsen fahren die einfach ohne los. Haben Hauptsitz im Eu Nachbarstaat und billiger mal einen Auflieger still gelegt zu haben als auf Genehmigung zu warten.

... die Krönung sind die Krantransporte, wo der Kran und die Ballastwagen mit 50m Abstand hintereinander her fahren. Da denke ich immer die waren in der Schule nur Kreide holen.

Der Fuhrmann

Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger

Antworten

Beitrag melden
05.09.2023 07:31
#18 RE: **Die peinliche Autobahn GmbH des Bundes**
Sc
Peter

Steht ja so in der Genehmigung 50 m Abstnd zu dem vorraus fahrenden.... und nicht zu vergessen, es muß auch noch ein BF 3 Auto dabei sein, um das ganze " abzusichern...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!