Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Support von Windows 10 endet Oktober 2025!

• Seite 2 von 2
23.07.2025 19:38
#16 RE: Support von Windows 10 endet Oktober 2025!
Arndt

Egal ob 10.000.000 €, 100.000 € oder 9,99 € - Geld an einen Gauner zu "spenden" ist immer ärgerlich. Nur ungeschützt ist die Gefahr um ein vielfaches höher.
Heute im (aussortierten) Postfach gehabt. Wenn das 300x am Tag funktioniert, kann man auch halbwegs davon leben.

Dhl1.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Dhl2.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Zugegeben, diese Email ist primitiv gemacht. Da gibt es perfekteres am Markt.

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
24.07.2025 20:00
#17 RE: Support von Windows 10 endet Oktober 2025!
Patrick

Ich hatte diese Woche 3x Anrufe in schlechtem Deutsch und 1x Kind mit neuer Nummer......
Löschen und gut.
Und bei solchen Dingen wie DHL einfach mal eben schauen, wie ich bestellt habe.
Ich lösche sowas immer direkt, dann kommt auch keiner auf die Versuchung mal zu drücken

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
Gestern 09:49 (zuletzt bearbeitet: Gestern 09:51)
#18 RE: Support von Windows 10 endet Oktober 2025!
Uto

Zu DHL sage ich aktuell lieber nichts...unglaubliche Schlamperei von Aushilfskräften, die mich viel Geld und Ärger kostet. 2x 20 Minuten in der Warteschleife...nichts herausgekommen. Paket verschwunden und Absender (Händler) schickt keinen Ersatz.

Werbeanrufe kommen aktuell vermehrt aus Niederlande und Österreich. Wegdrücken und Nummer sperren - hilft deutlich weiter. Auffällig der deutliche Akzent in der deutsche Sprache.

Bei mir wollte einer wegen der neuen Barrierefreiheit der Webseite seit 01.07.25 Geld verlangen......irre! Das Thema ist für größere Betriebe jedoch brandheiß!

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
Gestern 15:17
#19 RE: Support von Windows 10 endet Oktober 2025!
Arndt

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif