Griechisch ess ich gerne und Ouzo mag ich auch, aber 3,4km zu Fuss ist mir für das nächste Mal zu weit. Passt bei denen auch ein ausgewachsener LKW auf den Parkplatz?
Abgesattelt kannst 10 Meter entfernt parken, is'n großer Parkplatz um die Ecke... Waren Samstag erst dorten, ganz frische calamari und Knoblauch ohne Ende😜👍
Zitat von Reifenhans im Beitrag #22Abgesattelt kannst 10 Meter entfernt parken, is'n großer Parkplatz um die Ecke... Waren Samstag erst dorten, ganz frische calamari und Knoblauch ohne Ende😜👍
Siehste Fank, solche Probleme hättest Du mit einem Planenbus nicht. Hat immer die Dimensionen einer Solo SZM.
Nachteil: Du wärest nicht in Erding gewesen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
du kannst ja mit deinem Bus Erdinger für mich holen. Bekommst 40 Euro pro Palette (ca. 800kg) und kannst von der Kohle dort essen gehen. Monatelange Auslastung ist auch garantiert.
@ Strippchen,
dein Auto....grins. Aber das Nummernschild passt...M-Z
du kannst ja mit deinem Bus Erdinger für mich holen. Bekommst 40 Euro pro Palette (ca. 800kg) und kannst von der Kohle dort essen gehen. Monatelange Auslastung ist auch garantiert.
@ Strippchen,
dein Auto....grins. Aber das Nummernschild passt...M-Z
Zitat von Skydiver im Beitrag #26 @ Krischan, du kannst ja mit deinem Bus Erdinger für mich holen. Bekommst 40 Euro pro Palette (ca. 800kg) und kannst von der Kohle dort essen gehen. Monatelange Auslastung ist auch garantiert.
Sehr schöne Idee. Ich glaube aber nicht, daß ich geduldig genug bin, um dies auch nur einen Monat zu machen. Ich glaube eher, Ihr mit euren großen, die Straßen übermäßig schädigenden und dem normalen Autofahrer angstmachenden Riesenfahrzeugen wollt unter Euch bleiben.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Strizzchen ist doof...darum lieber Strippchen...sind wir in dem Gewerbe nicht alle Stripper vor dem Herrn?
Krischi,
meine Opa-Frank-Tulpe macht keinem Angst und ist ganz niedlich. Lass uns doch mal überlegen...mit Hänger bekommst du 4 oder 5 drauf, das sind ja schon 200 Euronen.
Allerdings wirst du von mir oder Kollegen im Berg niedergewalzt und ich bekomme als auftraggebender TU bei der Erdinger anschließend Hausverbot....hmmm, vielleicht doch nicht so eine gute Idee.