Hallo Leute, ich muss morgen, mal eben, nach Zürich. Mit dem Pkw natürlich. Fahr ich besser die 5 über Basel oder besser die 81 runter. Ich würde die 5 runterknallen, aber wie ist mit Baustellen auf der Bahn. Ich war da schon ewig nicht mehr.
Zitat von Schrotti im Beitrag #3Nee, ich brauch was aussem "Sparstrumpf" und ich hab ne Aufforderung von der Bank bekommen meine Vorräte umzuschichten. Angeblich müffeln die...
Ich schicke dir meine Kontodaten, Zweck "Nachbar in Not!"
Mal sehen, wieviel ich rausgescmuggelt bekomme. Ich wollte mir das in nem Kondom in den Allerwertesten schieben. Das macht Euch doch bestimmt nichts aus, oder???
Mein Vater hatte früher einen Fischgroßhandel und viele Kunden mit ihren Verkaufswagen als Kunden. Die haben meistens bar bezahlt und wenn mein Vater mit der Kohle zum einzahlen bei der Bank war, sind alle geflüchtet.
Sie haben ihn irgendwann gebeten nur noch mit Geldbombe einzuzahlen. Der arme Azubi der die Bombem dann immer öffnen musste.
Zitat von Skydiver im Beitrag #10Hast du ne Ahnung.
Mein Vater hatte früher einen Fischgroßhandel und viele Kunden mit ihren Verkaufswagen als Kunden. Die haben meistens bar bezahlt und wenn mein Vater mit der Kohle zum einzahlen bei der Bank war, sind alle geflüchtet.
Sie haben ihn irgendwann gebeten nur noch mit Geldbombe einzuzahlen. Der arme Azubi der die Bombem dann immer öffnen musste.
Das war wohl im wahrsten Sinne des Wortes eine Bombe
Das sind die Momente wo Gedanken zu Pudding werden.... DÖPDÖPDÖP....
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Mitgliedsbeiträge und Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation. 2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.". Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.
PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!