DANKE an alle hier

• Seite 1 von 2
22.07.2014 19:24
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#1 DANKE an alle hier
Bärenbruder ( gelöscht )

Jungs drüben ist es sehr lustig und Arbeit findest du dort ohne Ende

Aber auch wenn es hier manche Meinungsverschiedenheiten wegen Zulassung gibt

FRANK SCHÜTZE UNS VOR DIESEN LEUTEN

ich komm heut bestimmt vor lachen nicht in Schlaf

Antworten

Beitrag melden
22.07.2014 20:21
#2 RE: DANKE an alle hier
Gast
( gelöscht )

Ich weis woran es liegt ....

Drüben gibt es die Zulassung von Neuanmeldungen neuerdings auch erst nach einer Hürde.
Die bekommen erst eine Tüte mit bunten Pillen zugeschickt und erst nach Einnahme derer gibt es ein Passwort.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2014 20:22
#3 RE: DANKE an alle hier
Christian

Sicher das die Jungesn der anderen Feldpostnummer Pillen brauchen?
Ich denke eher, daß es Naturtalente sind.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
22.07.2014 20:25
#4 RE: DANKE an alle hier
Gast
( gelöscht )

Man konnte dort heute aber 6stellige Frachtumsätze aquirieren.

Wäre fast schwach geworden.

Schade, das mir der Ösi nicht einmal geantwortet hat. Ich hätte doch glatt noch die Inkassomeldung hochgeladen.

Warum schlagen die eigentlich alle an einem Tag dort auf?

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2014 20:38
#5 RE: DANKE an alle hier
Gast
( gelöscht )

Die hatten vielleicht eine Sammelbestellung für die Pillen und gleichzeitige Anlieferung ???

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2014 20:42
#6 RE: DANKE an alle hier
Gr
Grani ( gelöscht )

Schon mal überlegt?

Normale TU treiben sich nicht in Foren rum!

Des halb bei Neuaufnahmen werden nur welche anfragen die wo möglich vermuten das was über sie geschrieben wurde oder noch ein paar verrückte wie mir!

Sind wir mal ehrlich , man muss eine saubere Weste haben wenn man sich in einem Forum anmeldet!

Heute doch drüben gesehen, der hat noch nicht a gesagt und da hat er schon von Tommy den Mund gestopft bekommen!

Ein Großteil von der Timo würde es nicht besser ergehen!

http://z0r.de/3181

<a href="http://www.schulferien.org/Schulferien_n...erien_2014.html" target="_blank">Schulferien 2014</a>

Wer verkauft den Palästinenser die Schrottraketen? Sollen den mal was vernünftiges verkaufen!

Antworten

Beitrag melden
22.07.2014 20:45
#7 RE: DANKE an alle hier
Is
Isegrim ( gelöscht )

Auf jeden fall ist es mal wieder recht lustig drüben,und das beissen macht doch Spass,vor allem wenn zurückgebissen wird,obwohl man keine Ahnung hat

Antworten

Beitrag melden
22.07.2014 20:49
#8 RE: DANKE an alle hier
Gast
( gelöscht )

In dem einen Thread hättet ihr euch mal zurück halten sollen.

Der Fuchs hätten den ganz trocken heraus gelockt. Das wäre dann ein richtiger Brüller geworden.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
22.07.2014 20:51
#9 RE: DANKE an alle hier
Gast
( gelöscht )

Zitat von Grani im Beitrag #6

Heute doch drüben gesehen, der hat noch nicht a gesagt und da hat er schon von Tommy den Mund gestopft bekommen!

Ich kann ja wie immer alles belegen. Hoffentlich ist das österreichische Recht dem dt. gleich, dann kann mir nix passieren. Nicht das ich in Ösiland verklagt werde, darauf hätte ich null Bock.

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2014 21:11
#10 RE: DANKE an alle hier
Gast
( gelöscht )

Der erste thread ist bei mir schon dicht, keine Antwort mehr möglich. Der Panzer geht also noch :-)

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
22.07.2014 22:11
#11 RE: DANKE an alle hier
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von rumbalotte im Beitrag #9
Zitat von Grani im Beitrag #6

Ich kann ja wie immer alles belegen. Hoffentlich ist das österreichische Recht dem dt. gleich, dann kann mir nix passieren. Nicht das ich in Ösiland verklagt werde, darauf hätte ich null Bock.

Du ist in Österreich keine Beleidigung!

Wenn dann muss er in D klagen, so einfach ist es nicht!

http://z0r.de/3181

<a href="http://www.schulferien.org/Schulferien_n...erien_2014.html" target="_blank">Schulferien 2014</a>

Wer verkauft den Palästinenser die Schrottraketen? Sollen den mal was vernünftiges verkaufen!

Antworten

Beitrag melden
22.07.2014 22:11
#12 RE: DANKE an alle hier
Gast
( gelöscht )

und auch eine PN vom TE erhalten ?

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 01:08
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#13 RE: DANKE an alle hier
ex
expressprofi ( gelöscht )

Habe mich da vorhin mal durchgelesen.
Nach 20 Minuten habe ich es dann wieder vom Boden liegend in meinen Stuhl am Schreibtisch geschafft.

Alter Verwalter.

Spinner gibbet

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 10:01
#14 RE: DANKE an alle hier
Gast
( gelöscht )

Zitat von Chris im Beitrag #12
und auch eine PN vom TE erhalten ?

Nööööö .... habe ich was verpasst auf meinem Weg zum Millionär ??

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
23.07.2014 10:10
#15 RE: DANKE an alle hier
Gast
( gelöscht )

Zitat von Grani im Beitrag #11

Du ist in Österreich keine Beleidigung!

danke Opi, ich hatte schon erste Zweifel, bin gestern abend schon wieder dumm angeguggt wurden

geh mal nach Hause und sach Deiner Frau folgenden Satz : In meiner Psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existierende Individualität deiner Person

Mit viel Glück klatscht es danach, und ich meine damit keinen Beifall

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!