Es könnte so einfach sein....

• Seite 1 von 2
03.07.2015 18:42
#1 Es könnte so einfach sein....
Gast
( gelöscht )

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien...Spender-4409832

... und wäre vermutlich für jeden Steuerzahler die günstigste Version.

Gefällt mir

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 19:46
#2 RE: Es könnte so einfach sein....
Gast
( gelöscht )
Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 11:11
#3 RE: Es könnte so einfach sein....
Sk
Frank

Und wer startet eine Spendenaktion für den armen Opa Sky?

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 12:57
#4 RE: Es könnte so einfach sein....
Gast
( gelöscht )

Bist du auch bedürftig?

Auch wenn der nie das Geld zusammen bekommt was nötig wäre, die Idee und "einfach damit loslegen" finde ich Klasse.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 13:03
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#5 RE: Es könnte so einfach sein....
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Dachte immer der Frank finanziert sein Leben mit dem Pfand vom Fahrertrunk

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 13:05
#6 RE: Es könnte so einfach sein....
Gast
( gelöscht )

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 13:06
#7 RE: Es könnte so einfach sein....
Gast
( gelöscht )

Bekommt man überhaupt noch Debutat?

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 13:08
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#8 RE: Es könnte so einfach sein....
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Weiß auch nicht ob es das noch gibt für die Getränkefahrer.

Hab kürzlich mal einen Bericht im Radio gehört das man den Bergleuten ihr Kohledeputat streichen will, weil demnächst dann nur noch importierte Kohle dafür verwendet werden könnte, und das wäre zu teuer.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 13:40
#9 RE: Es könnte so einfach sein....
Be
Beppo ( gelöscht )

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #5
Dachte immer der Frank finanziert sein Leben mit dem Pfand vom Fahrertrunk

Das ist nicht mehr so gut möglich, mittlerweile muss man bei einigen Buden Pfand abgeben sonst gibt es keinen Fahrertrunk.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 13:46 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 13:47)
#10 RE: Es könnte so einfach sein....
Sk
Frank

Ooch, ich bekomme meine Pullen auch ohne Leergut....bin ja überall beliebt. Drum kann ich meinen Lebensunterhalt mit dem Pfand und den Deppen, die für mich fahren, bestreiten

In vielen Buden gibt es noch was, meistens 2 Flaschen, andere sparen sogar beim Fahrertrunk, z.B. die arme InBev-Gruppe. (Becks, Franziskaner usw.)

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 13:56
#11 RE: Es könnte so einfach sein....
An
Andreas05 ( gelöscht )

Das Becks nichts mehr rausrückt muss aber auch ziemlich neu sein!
Habe dort immer was bekommen.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 14:22
#12 RE: Es könnte so einfach sein....
Sk
Frank

Kommt vielleicht auf die Ladestelle an. In Issum bei der Diebels und Franzi München gibt es schon lange nichts mehr....drum musste ich wegen dem fehlenden Pfand für diese Relationen den Frachtsatz um 0,16€ erhöhen.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2015 16:50
#13 RE: Es könnte so einfach sein....
Sabine

moin, hab anfang der Woche im Österreicher von der aktion gehört,

war noch ganz frisch bei 60000€, kurz drauf waren es schon ein 6stelliger betrag

find ich auch gut, ich möchte eine flasche ouzo

Antworten

Beitrag melden
05.07.2015 11:32
#14 RE: Es könnte so einfach sein....
Sk
Frank

Soll ich ne Pulle fürs Treffen vorbestellen?

Antworten

Beitrag melden
08.07.2015 22:51
#15 RE: Es könnte so einfach sein....
Christian

Und hier die Gegenseite: http://www.telegraph.co.uk/finance/econo...led-Grexit.html
Besonders schön: He added ultimately it was a matter for the Europeans to decide, but the White House would "try to help the parties understand the options they have".

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!