Binnenschifffahrt innerdeutsch

• Seite 2 von 3
10.11.2015 15:15
#16 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Gast
( gelöscht )

Macht euch nur weiter lustig .....

2x ladestellen 5x Autos betroffen ... bagger defekt ...
3x ladestellen gar keine ladung da obwohlö autos bestellt
3x taggleiche stornos
4x fahrer stellen sich stundenlang aufn kölner ring obwohl sie seit zwei jahren wissen das köln schaizze ist ... komunalkunde sitzt mir im nacken und schreit nach autos
1x fahrer (eigener) mault rum weil mist "im" stall laden muss und sein V8 stinken könnte ... aber müll alle arten oder tierfelden kommentarlos fahren ... macht grad ein wenig telflonterror
schiffskunde weint weil ich noch keine lösung habe .. mein Plan B per strasse ist zu teuer ...
vorbereitung für weihnachten und sylvester -- zusätlich 15.000 t lagerabfuhr bremen + 5000t in frankenthal .. dazu sämtliches andereees
gefühlte hundert anrufe von leute die manns ganze jahr nicht dran hat weil sie ladung suchen ... nervig ... soll da fahren wo sie das ganze jahr waren
sonntag endlich 7xtage urlaub -- mit moped in andalusien ... muss noch meinen flieger klalr machen und packen ... ma sehen evtl hänge ich noch ne woche dran
usw usw jaaaaa ich bin leicht gestresst ...

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 16:16
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#17 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Gefühlt müsstest du 15tsd verdienen im Monat.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 17:51
#18 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Christian

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #15
Ich find Niedrigwasser gut :-))

Also dafür daß Du Grippe hast, bist Du ganz schön witzig unterwegs.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 17:52
#19 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Gast
( gelöscht )

verdienen - JA / Nur bekommen nicht

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 18:39 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 18:39)
#20 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Gast
( gelöscht )

Einer meiner Superhelden steht gerade in Düren und hat festgestellt das er nicht mehr entladen kann.
8:30 heute morgen war er beladen in Rheda Wiedenbrück.
Ganz Toll!
Das geht morgen dann gleich so weiter... 3x Autos gleichzeitig an der selben Stelle und stehen sich gegenseitig im Weg.
Dreckscolonia und beschi... Verkehrspolitik sei es gedankt.
Milliarden für die ganze Welt und im eigenen Land schaffen sie es nicht ein paar Straßen und Brücken instand zu halten.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 18:46
#21 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Gast
( gelöscht )

Und der nächste bitte....

Steht in Helmstedt und Bunker voll und ca. 10x Autos vor ihm. Schicht gleich rum....

Wie soll man sich ums Geschäft kümmern wenn den ganzen Tag nur so einen Mist an der Backe hast?

Jaja ich weiß. .. LKW wachsen auf Bäumen...

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 18:47
#22 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Gast
( gelöscht )

Tom wolltest du nicht Praktikum machen?
Kannst mal Irrenhaus erleben...

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 18:54
#23 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Gast
( gelöscht )

Kenne ich...

3 Superhelden heute morgen in >Ahaus.

Kunde fängt um 7 Uhr an und was soll ich sagen der erste um 8.00 Uhr leer und dann komischerweise im 5 Minuten Takt.

leer nach Duisburg, der erste war schon freundlicherweise um 10,45 Uhr in Duisburg... Das übliche Stau Stau...

Montag von Castrop-Rauxel nach Brühl 3 Stunden, da der alte beliebte Stau Burscheid und rund um Köln ja jeden morgen neu auftaucht.

ich frage mich auch wiso Geld nach Griechenland oder sonstigen >Ländern als bei uns die Strassen auszubauen.

bei unseren Schwertransporten fahren wir mittlerweile Umwege von mehr als 100 Kilometer um zum Ziel zu kommen

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 18:59
#24 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Gast
( gelöscht )

der nächste..

Kunde in Belgien lädt 5 Autos nicht mehr ab// ofizell bis 19.00 Uhr..

Problem morgen ist in Belgien Feiertag.

Problem Kunde lädt Donnerstag erst ab 13.00 Uhr ab weil seine Kräne erst " Revision" haben.

Kotzt mich an-

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 19:15 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 19:18)
#25 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Gast
( gelöscht )

Um mal zurück zum Thema zu kommen....

Ich glaube bei den Binnenschiffern wird genau so gemauschelt wie auf der Strasse.
Gefühlt gibt es mehr Vermittler als Eigner.
Ich hatte vorhin einen am Telefon dem hat man heute bereits 5x die gleiche Aktion angeboten, aber von Firmen die mit meinem Kunden direkt gar nichts zu tun haben.

Das zeigt mir das jetzt alle den Markt verrückt machen weil meine Anfrage durch zig Mailpostfächer geht.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 19:49
#26 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Gast
( gelöscht )

.... und noch einer der zu dem Tag passt.

Stehe in Bochum, hätte eigentlich vor 4x Stunden schon da sein sollen, komme defakto schon später.... Keine Ladung fertig... erst morgen früh ....

Lkw wachsen auf Bäumen... Anrufen muss man ja nicht... aber wehe der Dienstleister gibt nicht bescheid...

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 19:52
#27 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Gast
( gelöscht )

wir sollten eine Telefonseelsorge für Fahrer und Kunden einrichten..

Dann können wir uns wieder ums Tagesgeschäft kümmern.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 20:11
#28 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Gast
( gelöscht )

Oh ja!

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 20:17
#29 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
To
Tomdiesel ( gelöscht )

hab ich eine Marktlücke gefunden? aber hier im Gebirge ist schlecht mit binnenschiff-Fahrstunden....

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
10.11.2015 20:22
#30 RE: Binnenschifffahrt innerdeutsch
Gast
( gelöscht )

Zitat von Tomdiesel im Beitrag #29
hab ich eine Marktlücke gefunden? aber hier im Gebirge ist schlecht mit binnenschiff-Fahrstunden....

ich glaube zwar das im Gebirge(Schweiz) die meisten Reedereien angesiedelt sind.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif