Schrotti mit neuer Geschäftsidee?

11.08.2016 12:46
#1 Schrotti mit neuer Geschäftsidee?
Sk
Frank

Endlich spielt er nicht mehr Tetris mit Altmetall auf seinem Auflieger und hat sich eine vernünftige Branche ausgesucht.

Aber warum ausgerechnet in Schladming/Österreich?

Immerhin hat er so aber keine Nachschubprobleme mehr.

|addpics|48n-5-bc74.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Antworten

Beitrag melden
11.08.2016 13:13
#2 RE: Schrotti mit neuer Geschäftsidee?
Klaus

Frank,du weißt doch,in der heutigen Zeit steht man besser auf zwei Beinen....
Und gesoffen wird immer,das kennst du ja selbst!

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
11.08.2016 22:49 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 22:50)
#3 RE: Schrotti mit neuer Geschäftsidee?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Schladming deswegen um sicherzustellen daß der Frank nur höchstens 1X im Jahr vorbeikommt, die anderen Kunden vergrault, sich durchs Weißbiersortiment Nassauert und anschließend den Parkplatz ausmißt

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 10:32
#4 RE: Schrotti mit neuer Geschäftsidee?
Sk
Frank

Tom, du bringst mich immer wieder auf gute Ideen.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 13:04
#5 RE: Schrotti mit neuer Geschäftsidee?
Mäsi ( gelöscht )

Da der Frank ja eh an der Übernahme meiner Bude arbeitet habe ich mir jetzt auch was anderes überlegt

ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse
Dateianhänge
  • Scan1(2016-8-12)0001.PDF

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 13:17
#6 RE: Schrotti mit neuer Geschäftsidee?
Sk
Frank

Die Brauerei nehme ich auch noch mit...einer muss ja ständig die Qualitätsproben nehmen.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 13:19
#7 RE: Schrotti mit neuer Geschäftsidee?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

hmmmm drum hat das mit der übernahme von Clausthaler nicht geklappt

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 13:32
#8 RE: Schrotti mit neuer Geschäftsidee?
Mäsi ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #6
Die Brauerei nehme ich auch noch mit...einer muss ja ständig die Qualitätsproben nehmen.

war ja klar,das du dir das dann auch unter den Nagel reißt,ist ja was mit Alk....dann mach ich eben das hier ...ist eh besser,da hab ich dann noch bis morgen Urlaub.
http://www.motorgeraete-scheffels.de/

ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 13:35
#9 RE: Schrotti mit neuer Geschäftsidee?
Sk
Frank

Auch gekauft....mit so einer Motorsäge kann ich endlich mal ordentlich im Forum abholzen.

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 14:05
#10 RE: Schrotti mit neuer Geschäftsidee?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

zu geil......

die Verbindung von Anke und Malträtierwerkzeugen passt wie der arsch auf den eimer

https://www.bing.com/images/search?q=siedenkamp&FORM=HDRSC2

Antworten

Beitrag melden
12.08.2016 19:26
#11 RE: Schrotti mit neuer Geschäftsidee?
Il
Iltis ( gelöscht )

Zitat von Mäsi im Beitrag #8
Zitat von Skydiver im Beitrag #6

war ja klar,das du dir das dann auch unter den Nagel reißt,ist ja was mit Alk....dann mach ich eben das hier ...ist eh besser,da hab ich dann noch bis morgen Urlaub.
http://www.motorgeraete-scheffels.de/

Hallo,ich will auch in Zukunft noch meine Sägen dort kaufen.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2016 23:25
#12 RE: Schrotti mit neuer Geschäftsidee?
Gast
( gelöscht )

Zitat von Tomdiesel im Beitrag #10
zu geil......

die Verbindung von Anke und Malträtierwerkzeugen passt wie der arsch auf den eimer

https://www.bing.com/images/search?q=siedenkamp&FORM=HDRSC2

Ich seh da nur Frau = Küche

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif