Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)

• Seite 18 von 48
15.09.2020 10:36
#256 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

Das sind Meldungen die man nicht hören und sehen will. Meine Fahrer meiden so gut wie es geht die A4 bei Dresden, da es auf Grund von vielen Baustellen und zu hohen Verkehrsaufkommen oft zu Staus kommt. Der 4 bzw. 3-spurige Ausbau der A4 bis Bautzen wurde zwar jetzt beschlossen, aber eh das fertig ist bin ich ein alter Mann...
--> Unfall A4 14.09. <--

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Antworten

Beitrag melden
15.09.2020 17:50
#257 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Ich meide inzwischen selbst die A2.

Musste vor ein paar Wochen nach Berlin, nachts hin super, tags zurück der blanke Horror.....

Kannst besser komplett über Land zurück statt da zu fahren. Ich glaube 90% der Leute auf der Strecke haben den Lappen auf dem Rummel gewonnen...

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
15.09.2020 19:26
#258 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Thomas

Tja aber die Strecken über die Landstrassen sind durch Sperrungen und Umleitungen auch kaum zu fahren!

Wer zu spät kommt...

Antworten

Beitrag melden
15.09.2020 22:08
#259 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Einige ja, andere gehen.....

Antworten

Beitrag melden
17.09.2020 15:48
#260 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2020 18:47
#261 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Christian

Ein Sattelzug? Sicher kein Trecker + Anhänger? Bei dem Reifenprofil?

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde

Antworten

Beitrag melden
18.09.2020 08:06
#262 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Oder ist wieder so ein Zwitter. SZM mit umgebautem Abschieber auf LOF zugelassen....

Trotzdem heftig. Gut, das die Dame überlebt hat...

Antworten

Beitrag melden
18.09.2020 22:30
#263 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
19.09.2020 14:58
#264 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Den kenne ich

Hat 6 LKW und fährt mit seinem Ami nur zu Spitzenzeiten mit....

Hat auch noch eine Baufirma, netter Typ, bissel zu viel Western geschaut....

Antworten

Beitrag melden
01.10.2020 23:02 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2020 13:18)
#265 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Klaus

Foto für den Monat Oktober
20201001_132110.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2020 13:18 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 10:19)
#266 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

Super Foto, Schrotti!
Kostenminimierung, Kreativität und Sicherheit...das beißt sich oftmals. Hast du noch ein Foto von der anderen Seite?

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 19:24
#267 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Thomas

Heute wieder auf der A10, mein Fahrer stand knapp 5 Std. ein paar 100m. dahinter im Stau!
Ungebremst soll der Schubboden drauf geknallt sein, abgelenkt oder müde?

Wer zu spät kommt...
Bildanhänge
imagepreview

unfall-2_1602518656-768x4

download

imagepreview

unfall-3_1602518662-768x4

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 19:36
#268 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

Ich wollte das vorhin auch schon einstellen, ich hab es dann doch nicht gemacht, weil es ja schon alltäglich ist. Für zwei Autos von mir hat jedenfalls die Woche auch gut angefangen.
Was ich nur nicht verstehen kann, der Uhlhorn fährt nur neue (Leasing-) Autos, da wird keines älter als drei Jahre sein. Dort ist doch aber die Technik drin die solche Unfälle verhindern. Als Versicherung würde ich solche Unfälle mit ausgeschalteter Sicherheitstechnik nicht bezahlen !

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 19:45
#269 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Thomas

Technik ja, ich glaube nicht das der Notbremsassistent wenn du mit 85 Sachen angerauscht kommst das verhindern kann.
Versuche hin oder her!
Wenn ich sowas sehe geht mir auch schon die Düse, noch zumal wie du schon sagst es ja schon "normal" ist, ungebremst auf einen Stau zu fahren.
Aber warum ist das so, ich selber kenne solche Situation auch, trotz Aufmerksamkeit, nicht abgelenkt sein, einfach aus der Stuation heraus.

Wer zu spät kommt...

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 19:54
#270 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Thomas

Und was ist bei dir wieder passiert?

Wer zu spät kommt...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif