Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)

• Seite 26 von 47
28.01.2022 19:40
#376 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Ja da hat der Liebe Kollege von Heide Logistik einen Schowtruck weniger....

Schon großer Mist wenn der Reifen gleich brennt.

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
03.02.2022 09:20
#377 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

--> Trucker angeklagt wegen Missachtung der Brückenbeschränkung für LKW-Verkehr <--

Richtig so! Man sieht es ja jeden Tag, das z.B. Überholverbote und Geschwindigkeitsbeschränkungen in D anscheinend nur Empfehlungen sind.

Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer. - Joachim Ringelnatz

Antworten

Beitrag melden
03.02.2022 12:45
#378 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Sehe ich auch so.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2022 19:05
#379 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer. - Joachim Ringelnatz

Antworten

Beitrag melden
03.02.2022 19:57
#380 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Jo statt 3x zu fahren und dann bestimmt ohne ADR und so...

Antworten

Beitrag melden
09.02.2022 10:51
#381 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto
Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
24.02.2022 08:54
#382 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Die Sonne hat mal wieder zugeschlagen...

https://www.nonstopnews.de/meldung/38882

Antworten

Beitrag melden
24.02.2022 21:04
#383 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Thomas

Bestimmt zu viel Kartoffelschnaps😉

Wer zu spät kommt...

Antworten

Beitrag melden
18.03.2022 19:06
#384 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Cl
Claudia

Antworten

Beitrag melden
18.03.2022 20:17
#385 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

De hat aber richtig Glück gehabt. Wenn die Brücke etwas mehr nach vorn gekippt wäre, würde der nun nicht mehr in der Lage sein, das Schadenprotokoll zu schreiben.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2022 17:33 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 17:34)
#386 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Thomas

Ja da werden Erinnerungen wach
006 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
007 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wer zu spät kommt...

Antworten

Beitrag melden
21.03.2022 14:28
#387 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Eugen

Ich will mal eine Lanze für die arme Socke brechen :-)
Keine Frage, dass es dumm ist dareinzufahren ABER

Schaut mal rechts auf den Pfosten
Da ist das tatsächliche Gewicht angegeben und daher darf er da durch, weil d
Ein standardplanenzug knapp 15-16ton wiegt - wenn da keine max Breite angegeben ist
Urteile nur nach dem was ich da sehe

Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #377

Richtig so! Man sieht es ja jeden Tag, das z.B. Überholverbote und Geschwindigkeitsbeschränkungen in D anscheinend nur Empfehlungen sind.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2022 16:29
#388 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto
Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
30.03.2022 21:35
#389 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Der hat sich aber immerhin Gedanken gemacht und Einsteckbretter und Zurrgurte benutzt.

Wenn du dich in HH in den Hafen stellst und schaust, was vorbei fährt, da sind oft nur alte Kälberstricke benutzt worden.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2022 21:44
#390 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

Kälberstrick, da fällt mir mein aufgenommenes Foto aus dem Indien-Urlaub 2017 ein...

Indien 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Man muss nur Vertrauen haben!

Indien 3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Indien 4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif