Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Zukunft?

18 Euro??? WOW!
Das Problem ist, wenn die ganzen Faulenzer dann mal nicht mehr faulenzen können, weils die Fleißigen irgendwann mal gemerkt haben und mit der Faust auf den Tisch hauen, ist die Karre im Dreck. Die holst du dann auch nicht mehr mit diesen Bürgergeld-Empfängern und Nicht-Ureinwohnern aus dem Dreck, weil: Die KÖNNEN garnicht (mehr) arbeiten. Die wissen garnicht, wie das geht.
#587 RE: Die Zukunft?

Zitat von Wildflower im Beitrag #570
Ach Thomas, färbt die Regierung schon ab? 😁
Ich schaue weder TV, vor allem nicht private und auch nicht den ganzen Mist wie Trucker Babes etc...
2 davon kommen oder kamen hier aus der Nähe. Die eine war hier immer in der Waschanlage umringt von den Möchtegerntruckern...
Die andere fährt Schubboden und stand die Tage bei gleicher Ladestelle. Der Laderfahrer hat ihr dann kurz die Regeln erklärt und dann war sie Handzahm 😁
Die Mädels erleben in einer Folge mehr, als ich in meinem ganzen Leben... wenn die dabei wenigstens den Mund halten würden. Sorry aber bei Trucker-Babes muss man den Ton ausmachen, dann ist es einigermaßen zu ertragen.
Obwohl bei den "Jungs" das auch nicht viel besser ist. Fremdschämen der Branche. Sowas kann man doch nicht als "Werbung für die Branche" verkaufen, oder?
#589 RE: Die Zukunft?

#590 RE: Die Zukunft?

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #589
...
Ist halt Daily Soap. Da darf man alles nicht so ernst nehmen.
Wer denkt so ist das wahre Leben, dem ist eh nicht zu helfen.
Verkaufe dies mal der Zielgruppe dieser Serien. Unmöglich......
Du glaubst nicht, was man manchmal in Schulungen von BKF zu hören bekommt. Insbesondere bei Schulungen z.B. über die Wirtschaft und die Folgen - topaktuell wegen der Geldproblematik. Da muss man als Dozent klar einschreiten, bevor es ausartet.
Aussage vom Samstag bei meiner Schulung: Einige Fahrer warten den Tarifstreit ab zwischen Verdi und DHL und werden dann mit dem Ergebnis zu ihrem Chef gehen.
Die TU müssen sich auf noch härtere finanzielle Zeiten gefasst machen.
#591 RE: Die Zukunft?

Zitat von hurgler0815 im Beitrag #590Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #589
...
Du glaubst nicht, was man manchmal in Schulungen von BKF zu hören bekommt. Insbesondere bei Schulungen z.B. über die Wirtschaft und die Folgen - topaktuell wegen der Geldproblematik. Da muss man als Dozent klar einschreiten, bevor es ausartet.
Aussage vom Samstag bei meiner Schulung: Einige Fahrer warten den Tarifstreit ab zwischen Verdi und DHL und werden dann mit dem Ergebnis zu ihrem Chef gehen.
... finde ich auch völlig legitim. Gute Fahrer sind wie Facharbeiter, und die müssen auch gutes Geld verdienen. Das kann nicht immer nur über die Stunden gehen.
#592 RE: Die Zukunft?

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #591Zitat von hurgler0815 im Beitrag #590Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #589
...
... finde ich auch völlig legitim. Gute Fahrer sind wie Facharbeiter, und die müssen auch gutes Geld verdienen. Das kann nicht immer nur über die Stunden gehen.

#593 RE: Die Zukunft?

Zitat von KatjaR im Beitrag #588Zitat von Wildflower im Beitrag #570
Ach Thomas, färbt die Regierung schon ab? 😁
Ich schaue weder TV, vor allem nicht private und auch nicht den ganzen Mist wie Trucker Babes etc...
2 davon kommen oder kamen hier aus der Nähe. Die eine war hier immer in der Waschanlage umringt von den Möchtegerntruckern...
Die andere fährt Schubboden und stand die Tage bei gleicher Ladestelle. Der Laderfahrer hat ihr dann kurz die Regeln erklärt und dann war sie Handzahm 😁
Die Mädels erleben in einer Folge mehr, als ich in meinem ganzen Leben... wenn die dabei wenigstens den Mund halten würden. Sorry aber bei Trucker-Babes muss man den Ton ausmachen, dann ist es einigermaßen zu ertragen.
Obwohl bei den "Jungs" das auch nicht viel besser ist. Fremdschämen der Branche. Sowas kann man doch nicht als "Werbung für die Branche" verkaufen, oder?
Sorry aber da bin ich voll bei Katja. Weder die Jungs noch die Mädels kann man sich anschauen und für die Branche eine Katastrophe. Die meisten Branchenfremden meinen wirklich, so geht das ab.
Der A Cargo wo diese Tätowierte Jana eine Zeit war, hatte in der Zeit zwar jede Menge Bewerber, da die alle "Kollegen" sein wollten, 99% konntest aber nicht gebrauchen. Ebenso wie das Mädel....
Bei mir in die Waschanlage kam immer die Blonde, die Schubboden mit Müll bei Heinemann fuhr. Ist da nach einem halben Jahr weg. Seitdem ist dort laut dem Disponenten sehr viel Ruhe eingekehrt.
Ich würde solche nicht einstellen.

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #591
... finde ich auch völlig legitim. Gute Fahrer sind Facharbeiter, und die müssen auch gutes Geld verdienen. Das kann nicht immer nur über die Stunden gehen.
Ralf, so muss es lauten ;-)
Habe mal das „wie“ entfernt.
#595 RE: Die Zukunft?

Naja das die Beiträge zusammengeschnitten sind sieht man ja, aber ich finde die Mädels garnichtmal schlecht, die Frau Tuttas (die mit dem Daf Schubboden) sieht man viel in Berlin und aufn Berliner Ring fahren. Und vieles ist doch echt und nicht fürs Fernsehn gebastelt.
Natürlich ist auch einiges dabei was nicht so ganz stimmt. Und sagen wir es mal so, ich hätte lieber 3-4 von den Mädels, als bei den Jungs den Piet Hackmann. Und das es immer mehr Mädels gibt die Lkw fahren und auch gut fahren ist ja nichts neues
Und die Mädels erleben eigentlich nicht mehr was wir so täglich auch erleben...🤷♂️
Zumindest im Kipperbereich erlebt man zuweilen Dinge die etwas merkwürdig sind
Das ist ein Kipper Babe
https://youtu.be/KaXlr2eGmnM
https://m.youtube.com/watch?v=O3WZSxKJYvk&feature=youtu.be
#596 RE: Die Zukunft?

Der Tuttas wollte mal eine Mulde von mir kaufen, und sucht auch ständig auskömmlichen Einsatz.
Die haben wohl Probleme weil viele Kunden das garnicht wollen das da ständig eine Kamera rum lungert.
Ob sowas auf die Dauer glücklich macht - ich weiß nicht. Keine Ahnung was die dafür von den Sendern bekommen.
#597 RE: Die Zukunft?

Ich kann mir das nicht ansehen! Da bekomme ich Plaque! Ich fahre in der Woche genug, da muss ich mir nicht diese "Abenteuer" angucken.
Da guck ich lieber auf TLC Dr.Pimplepopper, da weiß ich weiß ich wenigstens, wovon mir schlecht wird...
#599 RE: Die Zukunft?

Helmut Kohl hat mal vor vielen Jahren zum allgemeine Volk „Stimmvieh“ gesagt. Himmel, hatte ich einen dicken Hals.
Inzwischen habe ich eine, nein, nicht 360 Grad-, sondern eine 180 Grad-Wende gemacht, was diese Aussage betrifft.
- 🟢🟡 Öffentlicher Bereich
- Unser Gästeforum - hier könnt ihr Euch beteiligen
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Anmeldung zum Forum
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Brandaktuelle Nachrichten
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Andere Hersteller
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kein...
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabelstap...
- Recht + Geld
- Alles bezüglich diverser Karten
- Fahrerkarte
- Führerschein
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Schnackecke
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Fragen & Antworten
- 🟠 Interner Bereich (für Mitglieder auf Probe)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Fragen & Antworten
- 🔴 Interner Bereich (für Mitglieder)