Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....

• Seite 2 von 2
19.06.2014 20:29
#16 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
Is
Isegrim ( gelöscht )

War mal hier in Osnabrück und Umgebung der Bär am tanzen,stellenweise ging nix mehrals wenn alle Bauerntrampel aus NRW auf einmal eingefallen sind.Diesen scheiss Feiertag sollen sie endlich abschaffen,den im Nov.natürlich auch.War heut einer vom Verband im Radio und hat auch gemeckert,weil alle Lkw nur bis zur Grenze Nrw fahren dürften,alle Park und Rasthöfe wären dadurch übervoll,und die Fahrer 22 Std.Zwangspause dadurch einlegen müssen. Und dann kam noch so ein Spruch von Ihm Alle meckern über die LKW,aber alle brauchen sie Ihn.Aber das sieht der normale Trottel ja nicht ein.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2014 20:58
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#17 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
08
0815Kutscher ( gelöscht )

na toll, schönen feiertag gehabt???
heute arbeit bis zum abwinken...

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
19.06.2014 21:00
#18 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
To
Tomdiesel ( gelöscht )

joa wetter etwas windig,morgen nen brückentag reingeschoben.

also diese Woche war die faulste seit langem. mo gefahren, di Arzt und amt wegen Verlängerung, mi gefahren, und das wars.

Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur.
Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."

Antworten

Beitrag melden
19.06.2014 21:02
#19 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
Is
Isegrim ( gelöscht )

Thomas,das gibt aber Minuspunkte

Antworten

Beitrag melden
19.06.2014 21:06
#20 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
To
Tomdiesel ( gelöscht )

nee Hartmut das gibt minusKILOMETER!!!

naja aber wenn ich samstags den schmiermaxen gebe gleicht sichs wieder aus.

Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur.
Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."

Antworten

Beitrag melden
19.06.2014 21:32
#21 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von rumbalotte im Beitrag #8
bääähhh ... bayrisches Krabbelwasser aus der Pizzaschachtel

Habe letzte Woche ein Flasche Weinbrand ergattert, da steht was drauf von 49 LOM (lumpige Ostmark)

Das nenn ich mal ein Tröpfchen, wobei ich vermute, das die um die 30-40 Jahre alt ist, steht leider nix drauf

Die wird geköppft, wenn Schlaaand das nächste mal Fussballweltmeister wird, notfalls muß ich sie weiter vererben

So Schätzchen stehen noch am Silbersee, der Pflichtumtausch wurde dann immer in Alc umgesetzt im Delikat Laden!

Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.

Wenn jemand dumm ist, ist es eigentlich genauso.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2014 21:41
#22 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
Is
Isegrim ( gelöscht )

Stelle grade fest das unser Frank wohl den Feiertag richtig genossen,hatoder ist beim laufen zum Kühlschrank eingeschlafen

Antworten

Beitrag melden
19.06.2014 21:59
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#23 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
08
0815Kutscher ( gelöscht )

ich ziehe auch nach Bayern...

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
19.06.2014 22:30
#24 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
Is
Isegrim ( gelöscht )

Thomas,du denkst doch schon wieder an die Leberkässemmeln und die Weisswurscht,und die grossen Bierkrüge.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2014 22:34
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#25 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von Isegrim im Beitrag #16
War mal hier in Osnabrück und Umgebung der Bär am tanzen,stellenweise ging nix mehrals wenn alle Bauerntrampel aus NRW auf einmal eingefallen sind.Diesen scheiss Feiertag sollen sie endlich abschaffen,den im Nov.natürlich auch.War heut einer vom Verband im Radio und hat auch gemeckert,weil alle Lkw nur bis zur Grenze Nrw fahren dürften,alle Park und Rasthöfe wären dadurch übervoll,und die Fahrer 22 Std.Zwangspause dadurch einlegen müssen. Und dann kam noch so ein Spruch von Ihm Alle meckern über die LKW,aber alle brauchen sie Ihn.Aber das sieht der normale Trottel ja nicht ein.

Bauerntrampel, na warte!

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
19.06.2014 23:45
#26 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
on
onkelp ( gelöscht )

Irgendwie wurden die heute alle Nervös. Letzten KUnden in Bayern um 18:00 Uhr geladen, der wollte schon beim Grillen sein......

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 09:17
#27 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
Gast
( gelöscht )

Zitat von nitnoy im Beitrag #10
nur scheisse heute......1 Uhr nach hause gekommen da ich unsere fahrer abgeholt habe damit sie am feiertag zu hause sind....dann ruft um 1.30 uhr der erste an weil er bei audi sie sofa nicht abgeladen bekommt weil die 9 stellige nummer falsch ist...ok zurück ins büro und nummer verglichen ...natürlich ein zahlendreher... heute morgen um 8 uhr ruft mich koni an 8der alte drecksack) um mir zu sagen das in erfurt gearbeitet wird und er was von leipzig weg haette.....dann um 13 uhr ich teste gerade das trike vom junior ruft mich mein liebligstürke an und meldet sich krank...14 uhr meine bessere hälte schreit ins telefon das essen wäre jetzt fertig und ich haette noch 5 min dann wuerde meine portion an die hunde gehen...da ich 20 min gebraucht habe ...war das kalbschnitzel dann auch wech...ok ich bin dann wieder gegangen ...um einen doenerstag einzuleuten....dieser feiertag ist eigentlich für den arxxxch

koni hat mich auch angerufen: er die zeiten durch gegeben und ich so, mit schichtzeiten nicht machbar, es sei den, der kann dort nachts entladen. aber da führte kein weg rein.
er hat sich dann gemeldet und meinte, er hat es anders unter.

Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 17:41
#28 RE: Hier sind ja wirklich welche am arbeiten....
Sk
Frank

Der Frank ist nicht auf dem Weg zum Kühlschrank eingeschlafen, sondern beim Fußball friedlich auf der Couch.

Im Gegensatz zum ollen Wolf ist er nämlich wieder früh aufgestanden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!