Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Es muss ja echt mau sein!
#17 RE: Es muss ja echt mau sein!

in BaWü sieht es im Nahverkehr auch nicht besser aus. Normalerweise hast du spätestens beim 3 Anruf eine Anschlußpartie - aktuell geht gar nichts.
Eingang Stahl um 80% weniger bei diversen Kunden (teilweise auch selbstverschuldet z.B. Bahn AG)
Automotive Leergut VW erheblich runtergefahren
beim Container-Trucking im NV stehen einige Autos oder viele sind schlecht ausgelastet
und das im eigentlich starken Monat November......keine guten Perspektiven.
Grüsse
Uto
Die meisten die hier auf die Raststätte kommen sind leer! Die Achsagregate poltern!
(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder
3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1

Hellmann, Gaimersheim-Overath 450 €, nur kurz auf geblinkt und fort war sie!
Habe die suche von Bodenkirchen auf den Radius von 120 km gesetzt.
(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder
3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Jetzt jammert nich rum hier ist auch absolut tote Hose diese Woche. Stahl geht fast nix mehr und die anderen Bereiche sehen auch nicht viel besser aus.
Aber habe schon eine Lösung gefunden : Ferienhaus gemietet und nächste Woche Urlaub
Zitat von Mäsi im Beitrag #22
Jetzt jammert nich rumhier ist auch absolut tote Hose diese Woche. Stahl geht fast nix mehr und die anderen Bereiche sehen auch nicht viel besser aus.
Aber habe schon eine Lösung gefunden : Ferienhaus gemietet und nächste Woche Urlaub![]()
Wo ? Türkei, da könnte eine Bombenstimmung sein!

Jetzt eben ruckzuck, morgen, Freitag und Montag voll!
Nächsten Dienstag habe ich jetzt Löhne-Brohl und die Leerkilometer ab Hannover sind über den gut bezahlten Messetransport zu verkraften.
Dann schaun wir mal wie es eine Woche später umgekehrt aussieht, vielleicht biete ich es auch hier an. Wem Hannover-Singhofen (Taunus) am 08.12. reinpassen könnte, kann sich ja melden.
Zitat von Skydiver im Beitrag #25
Nächsten Dienstag habe ich jetzt Löhne-Brohl und die Leerkilometer ab Hannover sind über den gut bezahlten Messetransport zu verkraften.
Dann schaun wir mal wie es eine Woche später umgekehrt aussieht, vielleicht biete ich es auch hier an. Wem Hannover-Singhofen (Taunus) am 08.12. reinpassen könnte, kann sich ja melden.
also erfahre ich aus der " Presse" das Mo/Di kein Wasser ist ?????
Peterlein, richtig lesen macht schlauer.
An "deinen" Transport hätte ich rangehen können, wollte es aber nicht, wie schon geschrieben.
Du fährst Löhne-Mülheim Kärlich-Löhne wenn es anliegt und ich habe mir eine Einwegtour Löhne-Brohl geholt, alles klar?
Deine Unterstellung kostet dich beim nächsten Treff 1 Weissbier.
3 bekomme ich schon vom Klaus....wenn es so weiter geht, wird es ein günstiger Abend.
Aber um es einmal zum auf der Zunge ergehen lasssen.
Deutscher >Stahl ist Tot.
Wir fahren Antwerpen nach Bree bzw. Maastricht, Coils um die 35-38 t. für 640 Euro pro Tour. LKW schafft 2 Touren am Tag.
Leider habe ich nur 5 Autos die so schwer laden können,
Ist Stahl aus Russland oder China
(
gelöscht
)
#29 RE: Es muss ja echt mau sein!

ich bin heute Nacht um 2 Uhr ausgestanden, laden Duisburg für Bree entl.Bree laden für Maastricht,ausladen Maastricht, laden Genk für Seelze 12 Uhr wieder auf dem Platz Aufl. mit anderem Fahrer tauschen und war vor 30 Minuten leer in Seelze, macht mit Aufl.tauschen für mich 1650 € in der Kasse.
Bin wohl etwas durch den Wind und lese nicht mehr so genau......
Zitat von Skydiver im Beitrag #27
Peterlein, richtig lesen macht schlauer.
An "deinen" Transport hätte ich rangehen können, wollte es aber nicht, wie schon geschrieben.
Du fährst Löhne-Mülheim Kärlich-Löhne wenn es anliegt und ich habe mir eine Einwegtour Löhne-Brohl geholt, alles klar?
Deine Unterstellung kostet dich beim nächsten Treff 1 Weissbier.
3 bekomme ich schon vom Klaus....wenn es so weiter geht, wird es ein günstiger Abend.![]()
Ich glaube jeder von uns sollte schon einmal 3-5 Kisten mitbringen, damit wir unsere " Schulden" bezahlen können
- 🟢🟡 Öffentlicher Bereich
- Unser Gästeforum - hier könnt ihr Euch beteiligen
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Anmeldung zum Forum
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Brandaktuelle Nachrichten
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Andere Hersteller
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kein...
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabelstap...
- Recht + Geld
- Alles bezüglich diverser Karten
- Fahrerkarte
- Führerschein
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Schnackecke
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Fragen & Antworten
- 🟠 Interner Bereich (für Mitglieder auf Probe)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Fragen & Antworten
- 🔴 Interner Bereich (für Mitglieder)