Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi

13.02.2016 16:23
#1 Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
Colin2766 ( gelöscht )
Wir treten aus dem Schatten bald in ein hellen Licht .Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht . Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid, sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid .Wir treten aus dem Dunkel nun in ein hellen Licht. Warum wir s sterben nennen? Ich weiß es nicht. ( Dietrich Bonhoeffer )

Antworten

Beitrag melden
13.02.2016 17:33
#2 RE: Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
( gelöscht )

wenn Du das Prischmann-Video meinst, Lasi ist OK aber die Lastverteilung nich ( wenn die IBC voll sind )

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
13.02.2016 21:46 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 21:46)
#3 RE: Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
Colin2766 ( gelöscht )

nein das von BAS Trucks .... das meinte ich , das mit den 3 Lkw auf einem Auflieger .

Wir treten aus dem Schatten bald in ein hellen Licht .Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht . Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid, sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid .Wir treten aus dem Dunkel nun in ein hellen Licht. Warum wir s sterben nennen? Ich weiß es nicht. ( Dietrich Bonhoeffer )

Antworten

Beitrag melden
13.02.2016 22:54
#4 RE: Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
( gelöscht )

https://www.youtube.com/watch?v=7PUKmyjclMQ#t=316.348253

wenn er die passende Genehmigung wg. der Höhe hat könnte es passen

aber das ist besser

https://www.youtube.com/watch?v=-YY4LUZubyE

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 13:08 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 13:10)
#5 RE: Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
Colin2766 ( gelöscht )

Hat Holland nicht 4.20 m Höhe ? , nunja in Rumänien ticken die Uhren sowieso etwas anders als bei uns - man gut das dass Netz voll von solchen Geschichten ist , bei manchen kann man ja wirklich nur Staunen ! - aber bei manchen würde sich mancher Kontrolleur die Haare raufen .... , da gibt es in Kassel einen Lok Verleih - http://www.die-lei-gleisbau.de/ die bringen dir auch die Lok mit dem Lkw , die wird dann mit einem Seitenlader abgeladen .

Antworten

Beitrag melden
15.02.2016 07:52 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 07:53)
#6 RE: Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
Jupiter ( gelöscht )

Das mit der Lokomotove ist cool,

hätte ich wissen sollen !

Hätte sich der Verein den Kran sparen können !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif