Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi

13.02.2016 16:23
#1 Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
Co
Colin2766 ( gelöscht )
Wir treten aus dem Schatten bald in ein hellen Licht .Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht . Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid, sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid .Wir treten aus dem Dunkel nun in ein hellen Licht. Warum wir s sterben nennen? Ich weiß es nicht. ( Dietrich Bonhoeffer )

Antworten

Beitrag melden
13.02.2016 17:33
#2 RE: Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
Gast
( gelöscht )

wenn Du das Prischmann-Video meinst, Lasi ist OK aber die Lastverteilung nich ( wenn die IBC voll sind )

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
13.02.2016 21:46 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 21:46)
#3 RE: Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
Co
Colin2766 ( gelöscht )

nein das von BAS Trucks .... das meinte ich , das mit den 3 Lkw auf einem Auflieger .

Wir treten aus dem Schatten bald in ein hellen Licht .Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht . Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid, sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid .Wir treten aus dem Dunkel nun in ein hellen Licht. Warum wir s sterben nennen? Ich weiß es nicht. ( Dietrich Bonhoeffer )

Antworten

Beitrag melden
13.02.2016 22:54
#4 RE: Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
Gast
( gelöscht )

https://www.youtube.com/watch?v=7PUKmyjclMQ#t=316.348253

wenn er die passende Genehmigung wg. der Höhe hat könnte es passen

aber das ist besser

https://www.youtube.com/watch?v=-YY4LUZubyE

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
14.02.2016 13:08 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 13:10)
#5 RE: Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
Co
Colin2766 ( gelöscht )

Hat Holland nicht 4.20 m Höhe ? , nunja in Rumänien ticken die Uhren sowieso etwas anders als bei uns - man gut das dass Netz voll von solchen Geschichten ist , bei manchen kann man ja wirklich nur Staunen ! - aber bei manchen würde sich mancher Kontrolleur die Haare raufen .... , da gibt es in Kassel einen Lok Verleih - http://www.die-lei-gleisbau.de/ die bringen dir auch die Lok mit dem Lkw , die wird dann mit einem Seitenlader abgeladen .

Antworten

Beitrag melden
15.02.2016 07:52 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 07:53)
#6 RE: Das dürfte jeden Kontrolleur freuen , so eine Lasi
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Das mit der Lokomotove ist cool,

hätte ich wissen sollen !

Hätte sich der Verein den Kran sparen können !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!