Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)

• Seite 21 von 48
26.11.2020 22:37
#301 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
27.11.2020 07:16
#302 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

In jungen Jahren hab ich mich auch immer über die halbvollen Apfelsaftflaschen in Autobahnausfahrten gewundert. Da es fernab meiner Vorstellungskraft lag wurde ich Jahre später mal durch einen Straßendienstmitarbeiter aufgeklärt.

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2020 07:38
#303 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Ich kann sowas nicht verstehen.... Bevor ich mir die Karre versaue, weil ich abrutsche, halte ich an...

Wenn es gar nicht mehr geht, auf den Pannenstreifen, Warnblinker an und schwupps an der Leitplanke erleichtern....

Allerdings merke ich das eigentlich früh genug und schaffe es immer anzuhalten...

Meiner Meinung nach muss inzwischen an den Abfahrten Kameraüberwachung her. Jeder, der was raus schmeißt zahlt 500 Euro und gut... Wenn ich mir so manche Abfahrt anschaue bekomme ich das Kotzen. Ebenso, das die ihren Müll auf den Parkplätzen nicht in die Eimer werfen sondern daneben schmeißen.

Hauptsache nicht aussteigen.....

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
27.11.2020 10:02
#304 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Sabine

Bin auch schwer dafür Alle zu bestrafen die den Straßenrand mit Abfall zu pflastern
Bei uns hält es sich ja noch in Grenzen, aber Italien sind diverse Gräben neben der Straße zugemüllt

In ösiland stehen seit ein paar Jahren schilder:
Ich bin eine landstrasse, kein Abfalleimer

Antworten

Beitrag melden
27.11.2020 18:18
#305 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Thomas

Für Mädchen und Buben...

Wer zu spät kommt...
Bildanhänge
imagepreview

41LggJpH1RL._AC_SY400_.jp

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
30.11.2020 20:27 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 08:07)
#306 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

Nicht zu glauben - 5,2 Promille und Versuch des Fahrradfahrens

https://www.n-tv.de/22205391

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
01.12.2020 07:34
#307 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

--> Reifen-kracht-durch-Windschutzscheibe-eines-Wagens <--
Da waren aber mehrere Schutzengel beteiligt!

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Bildanhänge
imagepreview

Reifen1 01.12..jpg

download

imagepreview

Reifen2 01.12..jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
01.12.2020 13:21 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 13:23)
#308 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Thomas

Ja und das vielleicht noch nachts, oder ein Reserverad liegt auf der Spur!
Bin mal über ein kleinen Unterlegkeil gefahren nachts, noch zu DDR Zeiten, der innere Zwilling weggeflogen, NUR!!

Wer zu spät kommt...

Antworten

Beitrag melden
02.12.2020 07:26
#309 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

Da schmeckt einem der Frühstückskaffee gleich nicht mehr!

Bildanhänge
imagepreview

Screenshot (64).png

download

imagepreview

Screenshot (65).png

download

Antworten

Beitrag melden
02.12.2020 08:39
#310 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Klaus

Zumindest hat er doch eingesehen,daß er erstmal seinen Rausch ausschlafen sollte...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
03.12.2020 22:39
#311 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Jo ist schon krass....

Antworten

Beitrag melden
02.02.2021 21:52
#312 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

Äußerst tragisch

https://focus.de/12934037

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
23.02.2021 16:55
#313 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

Danke für 2 Stunden nichts...

--> Unfall A4 23.02.2021 <--

Dresden. Bei einem Lkw-Unfall auf der A4 zwischen dem Dreieck Dresden-West und Wilsdruff hat ein Lasterfahrer riesiges Glück gehabt. Er fuhr mit seinem DAF-Sattelzug gegen 10 Uhr auf ein Mercedes-Gespann auf. Der Unfall ereignete sich kurz vor der Einfahrt zur Raststätte Dresdner Tor. Der Unfallfahrer versuchte noch, an dem Gespann vor ihm vorbei zu lenken. Er traf den Mercedes-Laster trotzdem mit der rechten Seite seines Fahrerhauses. Dabei riss die Tür samt einem Teil der Führerhausverkleidung ab und blieb am Heck des vorne fahrenden Lkws hängen. Der Unfallfahrer wurde verletzt, aber nicht in seinem Führerhaus eingeklemmt. Die Autobahn musste vorübergehend in Richtung Chemnitz gesperrt werden, es bildete sich ein langer Stau. Später wurden die Autos an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-

Antworten

Beitrag melden
23.02.2021 21:15
#314 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Das ist aber ein bissel mehr als "Tür Raus"

Antworten

Beitrag melden
23.02.2021 21:24
#315 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

A4 23.02..jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

So heftig sieht das aus der Perspektive gar nicht aus. Der Abrollcontainer steht sogar noch richtig auf dem Hänger.

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif