Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)

• Seite 9 von 47
12.06.2019 22:59
#121 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Och denke bis auf neue Rücklichter ist da nicht viel defekt. War ja schon unter 20 Km/h und dann eventuell noch mit Abstandstempomat, dann kannst den Runter bremsen...

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
26.06.2019 19:35
#122 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Beinahe vor meiner Haustüre....

Der Klassiker die Handystöpsel in den Ohren,wie will man da ein Einsatzhorn hören.....

Weißenstadt: Rettungswagen kippt nach Unfall um

https://www.frankenpost.de/region/fichte...t654373,6782848

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
02.07.2019 09:27 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 10:43)
#123 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

Jeder Fahrer weiß es - man soll nicht aus dem Fahrzeug oder vom Aufbau herunterspringen.

https://web.de/magazine/panorama/lastwag...piesst-33816770

Bericht der Feuerwehr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131419/4312141

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
02.07.2019 10:51
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#124 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

... sehr gefährlich aber leider machen es immer noch viele. Bin in jungen Jahren auch immer aus dem Lkw gesprungen.

Gruselig, aber sie haben alles richtig gemacht. Gegenstand sitzen lassen und ab in die Klinik.

Der Fuhrmann

Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2019 17:29
#125 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Gast
( gelöscht )

So schnell kanns gehen. Aber den Patienten abflexen und mit Eisen ins Krankenhaus bringen, ist die einzige Chance. Das Teil rauszuziehen funktioniert nur im Film.

Hier in der Ecke gabs vor Jahren mal einen spektakulären Unfall:

PKW kam von der Straße ab, schleudert und spießt einen bereits gefällten Baum auf. Der Baum geht durch den Scheinwerfer in den Innenraum und "nagelt" den Fahrer (oder wars der Beifahrer) auf dem Sitz fest. Voll durchs Becken...
Die haben den auch rausgesägt und mit nem Stück Baum im Bauch in die Klinik gefahren. Der hat sogar überlebt und "nur" ein Bein verloren

Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!!
----------------------------------------

Kunde: "Wo ist mein Container?"
Spediteur: "Der wird gerade gelöscht."
Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"

Antworten

Beitrag melden
03.07.2019 13:02
#126 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Is
Isegrim ( gelöscht )

Das kommt wenn man es eilig hat.
http://www.tis-gdv.de/tis/foto/2019/2019_07.htm
Nur noch Idioten am Ball.
Haben wir früher auch gefahren,aber ohne Gurte,und lagen noch immer so wie beim beladen.

Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.
Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch

Antworten

Beitrag melden
14.07.2019 17:29
#127 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto
Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
14.07.2019 17:39
#128 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Geh mal raus und schau dir die Bajuffen an, die da hinterm Lenkrad sitzen. Gar nciht mitnehmen, an Ort und Stelle mit dem Spanngurt an der nächsten Laterne aufhängen....

Antworten

Beitrag melden
18.07.2019 19:54 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 19:58)
#129 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

Es wird immer schlimmer mit dem Verhalten der Kraftfahrer nach Unfällen

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...59f7f768c6.html

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
18.07.2019 19:57
#130 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

B14 durch Stuttgart seit 36 Stunden nach Unfall gesperrt

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...-chaos-100.html

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
19.07.2019 17:14
#131 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

Knallige Überschrift für ein krasses Fehlverhalten

https://www.youtube.com/watch?v=zjigBeBCe9o

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
19.07.2019 21:09
#132 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

An der Grenze anhalten, LKW 1 Woche aus dem Verkehr ziehen und Fahrer im Keller ordentlich Dresche...

Das spricht sich rum...

Antworten

Beitrag melden
19.07.2019 21:16
#133 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Ich bin schon immer dafür,bei solchen Blüten die Kiste für 8 Wochen an die Kette zu legen. Weitere 2 wirds dann wohl brauchen bis er die mittlerweile Gebutterte Milch aus dem Tank hat...

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Antworten

Beitrag melden
21.07.2019 11:22 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 11:23)
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#134 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Oha.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ohne Worte

Aber die Mulde hat einen sehr stabilen Obergurt.

Der Fuhrmann

Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2019 14:20
#135 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #134

Aber die Mulde hat einen sehr stabilen Obergurt.

Dafür geht der Magnum Ordentlich in die Knie...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!