Herrlich die neue Ansicht!

21.09.2013 13:02
#1 Herrlich die neue Ansicht!
Gr
Grani ( gelöscht )

Nicht die schönen LKWs haben mich gestört, sondern die Größe und man musste immer erst schrollen!

Danke für die Mühe!

Wir brauchen Technik und nochmals Technik Beiträge!

Ruft aaaaanQ!

Antworten

Beitrag melden
21.09.2013 13:40 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 15:46)
#2 RE: Herrlich die neue Ansicht!
Sk
Frank

Ja,

hat mich auch gestört. Ich musste mich in diese Forensoftware erst reinfinden und hab ein wenig gebastelt. Wollte auch testen ob was animiertes geht, wie du siehst sind Kühltaxi, Expressprofi & Krischan jetzt sogar in voller Fahrt verewigt.

Nebenbei habe ich auch noch gelernt wie es die Bilder kleiner zu machen geht und jetzt ist sozusagen alles möglich. Wer was neues rein haben will, her damit.

PS an Grani: Mit schön meintest du doch nur das schwarze Luder, gibs zu.

Antworten

Beitrag melden
21.09.2013 13:54
#3 RE: Herrlich die neue Ansicht!
Gast
( gelöscht )

jau hast Recht Herrmann .... - ist wirklich besser ....

Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!

Antworten

Beitrag melden
21.09.2013 14:37
#4 RE: Herrlich die neue Ansicht!
Ma
Marion ( gelöscht )

Die neue Ansicht ist ja gut gelungen........
Na Frank, wer eben deine rote Tulpe zu sehr vermißt,der geht eben auf dein Avatar.....immer und immer wieder....grins.

Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht,sollte die Zahl Null nicht übersteigen.

Antworten

Beitrag melden
21.09.2013 15:50
#5 RE: Herrlich die neue Ansicht!
Sk
Frank

Wer vermisst die Tulpe schon, ich am WE gar nicht. Aber danke für die Blumen, bin nur am überlegen ob das für ein seriöses Forum nicht zu kitschig ist...aber sind wir das?

Ab 03.10 hat der rote Lippenstift wieder Urlaub und wir werden uns gegenseitig nicht vermissen.

Antworten

Beitrag melden
21.09.2013 17:53
#6 RE: Herrlich die neue Ansicht!
Sk
Frank

Ich habe noch ein wenig geändert und Kays Fuhrpark mit reingenommen (hoffe er ist einvertanden), denn es spiegelt dieses Forum recht gut wieder:

Selbständige mit Kleintransportern & TU`s mit ausgewachsenen Lkw`s, egal ob einer oder viele.

Antworten

Beitrag melden
21.09.2013 20:34
#7 RE: Herrlich die neue Ansicht!
Kühltaxi ( gelöscht )

Das obere Bild habe ich vor Jahren schon mal im ehemaligen Tacho-90-Forum (kennt das noch einer außer mir?) gesehen.

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Antworten

Beitrag melden
23.09.2013 12:53
#8 RE: Herrlich die neue Ansicht!
Ma
Marion ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #5
Wer vermisst die Tulpe schon, ich am WE gar nicht. Aber danke für die Blumen, bin nur am überlegen ob das für ein seriöses Forum nicht zu kitschig ist...aber sind wir das?

Ab 03.10 hat der rote Lippenstift wieder Urlaub und wir werden uns gegenseitig nicht vermissen.

Ach Quatsch....sind halt alles so Typen unter dem Willkommenschild,denen man in einem seriösen (?) Forum begegnen kann:
undurchsichtige Herren hinter einer Ray Ban.....nette User,die gar nichts übel nehmen.....Weibervolk mit unschicklichen Frisuren....Buuh-Rufer aus dem Hintergrund....der entspannte Kutscher,natürlich mit allen Modulen....und natürlich der User vom Fach.......grins

Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht,sollte die Zahl Null nicht übersteigen.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2013 19:30 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 19:32)
#9 RE: Herrlich die neue Ansicht!
Sk
Frank

Eigentlich hast du jetzt fast alle Mitglieder hier treffend beschrieben, Respekt Marion.

Ich frag mich nur wer das mit der Ray Ban sein soll?

PS: Die unschicke Frisur ordne ich jetzt mal einem weiblichen ehemaligem Waldschrat zu.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!