Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?
Hermann,gut das wir wissen wer hinter so manch einem >diebischen Vogel steckt. Aber drüben ist ja wirklich Deppenalarm,und Zwergi haut auch kräftig rein ,vor allem bei dem Vogel der in zwei bis drei Jahren so 30 LKW haben will und noch nicht mal weiss wie er sich nennen soll. Chris hatte da auch schon ne Idee zu.Da schmeisst du dich doch vom Hocker.
Zwerg Heinrich
(
gelöscht
)
#19 RE: Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?

Zitat von Isegrim im Beitrag #16
Hermann,gut das wir wissen wer hinter so manch einem >diebischen Vogel steckt. Aber drüben ist ja wirklich Deppenalarm,und Zwergi haut auch kräftig rein ,vor allem bei dem Vogel der in zwei bis drei Jahren so 30 LKW haben will und noch nicht mal weiss wie er sich nennen soll. Chris hatte da auch schon ne Idee zu.Da schmeisst du dich doch vom Hocker.

Auch dieser Schluchti hat mir wieder eine PN geschrieben. So langsam sehe ich schwarz, das ich da irgendwann in meinem Leben mal Urlaub machen darf Und falls doch, erschlagen mich wahrscheinlich vorher die Bajowaren.
Werde also meinen nächsten Urlaub in Eiterfeld planen, da soll es entzückende und wohltemperierte Pool-Landschaften geben
Zwerg Heinrich
(
gelöscht
)
#21 RE: Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?

Zitat von rumbalotte im Beitrag #20
Auch dieser Schluchti hat mir wieder eine PN geschrieben. So langsam sehe ich schwarz, das ich da irgendwann in meinem Leben mal Urlaub machen darfUnd falls doch, erschlagen mich wahrscheinlich vorher die Bajowaren.
Werde also meinen nächsten Urlaub in Eiterfeld planen, da soll es entzückende und wohltemperierte Pool-Landschaften geben
Es heißt doch : Tu Felix Austria

Aber mach dir keine gedanken es ist ein reines Geldproblem , als ich das letzte mal im Zillertal zum Skilaufen war hatten die da sogar die ganzen neureichen Russen reingelassen , unser Hotelbesitzer hat die dann noch lobend in seiner Ansprache zum Silvesterdinner hervor gehoben . Ich hab dann nur gedacht dann hol dir für nächstes Jahr noch mehr von dem Pack dann fällt ja nicht auf das ich nicht mehr wieder komm .

Zwerg Heinrich
(
gelöscht
)
#24 RE: Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?

Ich bretter den Berg runter und leg jede Tanne um , hätte ich auch noch Skier dran wärs Wintersport . Ja ich fahr Ski , meist Unfallfrei nur in meiner Anfangszeit hatte ich damit ein paar probs. aber du müßtes mir dankbar sein , die Straßen über die du nach Warstein und Grevenstein rollst was glaubst du wer da die Schneisen in den Wald geholzt hat .
Und ganz neben bei so gegen Mittag bei herrlicher Sonne in 2000 m höhe nach 10 km Abfahrt schmeckt Weizen besonders gut
Probier mal
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #24
Ich bretter den Berg runter und leg jede Tanne um , hätte ich auch noch Skier dran wärs Wintersport .Ja ich fahr Ski , meist Unfallfrei nur in meiner Anfangszeit hatte ich damit ein paar probs. aber du müßtes mir dankbar sein , die Straßen über die du nach Warstein und Grevenstein rollst was glaubst du wer da die Schneisen in den Wald geholzt hat .
Und ganz neben bei so gegen Mittag bei herrlicher Sonne in 2000 m höhe nach 10 km Abfahrt schmeckt Weizen besonders gut
Probier mal
Zwerg ich komme gleich vorbei und spuke dir auf die Tastatur.
Zwerg Heinrich
(
gelöscht
)
#27 RE: Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?

Zitat von Skydiver im Beitrag #26
Ich fahre auch Ski und liebe besonders das Weissbier ab 2.500m Höhe.
Aber im Sauerland kannst du die Schneisen nicht geschlagen haben....teilweise sind die Straßen recht schmal.
Ja glaubst du denn ich wär feige und fahr alles im Schneepflug runter , die Schmalen Straßen hab ich im Schuß gemacht . Und 2500 m höhe ist Schweiz du Snop .

Zwerg Heinrich
(
gelöscht
)
#28 RE: Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?

Zitat von Grani im Beitrag #25Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #24
Ich bretter den Berg runter und leg jede Tanne um , hätte ich auch noch Skier dran wärs Wintersport .Ja ich fahr Ski , meist Unfallfrei nur in meiner Anfangszeit hatte ich damit ein paar probs. aber du müßtes mir dankbar sein , die Straßen über die du nach Warstein und Grevenstein rollst was glaubst du wer da die Schneisen in den Wald geholzt hat .
Probier mal
Gleich halte ich für ne Drohung die du nicht ein halten kannst , so nah wie Isegrim wohnst du nicht und warum willst du mir in die Tastatur spucken , das solltes du nun mal wirklich erklären
Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #28Zitat von Grani im Beitrag #25
[quote=Zwerg Heinrich|p26058]Ich bretter den Berg runter und leg jede Tanne um , hätte ich auch noch Skier dran wärs Wintersport .Ja ich fahr Ski , meist Unfallfrei nur in meiner Anfangszeit hatte ich damit ein paar probs. aber du müßtes mir dankbar sein , die Straßen über die du nach Warstein und Grevenstein rollst was glaubst du wer da die Schneisen in den Wald geholzt hat .
Probier mal
Gleich halte ich für ne Drohung die du nicht ein halten kannst , so nah wie Isegrim wohnst du nicht und warum willst du mir in die Tastatur spucken , das solltes du nun mal wirklich erklären [/Quote
]ein kaffee wolltest ja nicht aus geben.
- 🟢🟡 Öffentlicher Bereich
- Unser Gästeforum - hier könnt ihr Euch beteiligen
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Anmeldung zum Forum
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Brandaktuelle Nachrichten
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Schnackecke
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Fragen & Antworten
- 🟠 Interner Bereich (für Mitglieder auf Probe)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Recht + Geld
- Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Fragen & Antworten
- 🔴 Interner Bereich (für Mitglieder)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Recht + Geld
- Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Fragen & Antworten
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Technikbereich
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Andere Hersteller
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kein...
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabelstap...
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Behörden
- Alles bezüglich diverser Karten