Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?

• Seite 3 von 3
29.08.2014 18:00
avatar  Zwerg Heinrich ( gelöscht )
#31 RE: Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?
Zwerg Heinrich ( gelöscht )

Hermann komm vorbei und kipp dir noch einen Beschleuniger in den Kaffee , aber ich weiß immer noch nicht was du willst . Das Frank und Isegrim sich mit blöden spüchen an mir reiben ist normal , dann gibts einen zurück , so oder so und alle lachen . Nur was du jetzt von mir willst weiß ich wirklich nicht

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 18:03
#32 RE: Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?

Zitat von Skydiver im Beitrag #30
Und 2500 m höhe ist Schweiz du Snop .

Nöö, geht auch in der Steiermark.

Und da auch alles voll mit Russen ?

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 18:07
#33 RE: Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?
Frank

Demnächst nicht mehr....den Banken wird die Kohle ausgehen.

Vielleicht sollte ich statt nach Kroatien die Ukraine buchen...da ist eine Bombenstimmung.

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 18:09
#34 RE: Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?
Grani ( gelöscht )

Bist du aufwachst bin ich schon in PB:

Habe kaum PFUFFER1

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 19:19
#35 RE: Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?

Zitat von Skydiver im Beitrag #33
Demnächst nicht mehr....den Banken wird die Kohle ausgehen.

Vielleicht sollte ich statt nach Kroatien die Ukraine buchen...da ist eine Bombenstimmung.

Da is aber wenig Strand und Meer , aber wenn dir nach Don ist
Ich weiß ja nicht wie du drauf bist , ich trag im Urlaub gerne Badebuxe , Taucherbrille , Skianzug , Feuerfesten Overall beim Motorsport , aber Spliterweste und Stahlhelm nee laß ma

Antworten

Beitrag melden
14.09.2014 23:24
#36 RE: Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?
Grani ( gelöscht )

Habe gerade mal in den Favoriten bisschen gelöscht und da ist mir der Spaltung Fred über den Weg gelaufen!

Da lag Manne aber voll daneben!

Thommy

Besser kann man es nicht sagen,hat hier schon viele Veränderungen gegeben,z.B. der Kosta,der wie vom Erdboden verschluckt ist,und immer super Beiträge geschrieben hat,oder TTP;Transportlogistik,Ingoo,und wie sie alle hiesen,zu meiner anfangszeit hier,sind zwar Verluste,aber dann kommen eben neue User,des basst schoo

Manne

http://www.forum-speditionen.de/hallo-leute-16576.html

Antworten

Beitrag melden
15.09.2014 17:30
#37 RE: Warum macht ihr die neuen drüben alle fertig?
Frank

Da konnte aber keiner mit rechnen, wie es sich hier entwickelt hat....am wenigsten ich.

Irgendwas habe ich wohl richtig gemacht und gute Mitglieder sind dazu gekommen...ist ja schon ein ordentlicher Schwung, die nicht im anderen Forum waren oder nur gelesen haben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif