Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)

• Seite 23 von 48
09.03.2021 17:45
#331 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Thomas

So alt bin ich ja nun auch nicht😆
In den 70/80er war das so auf dem Bau!

Wer zu spät kommt...

Antworten

Beitrag melden
09.04.2021 08:06
#332 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

Betrunkener LKW-Fahrer mit über 2,5 Promille

Zeit: 06.04.2021, gegen 18:30 Uhr

Gestern Abend fiel einem LKW-Fahrer, der gerade von der Autobahn 14 fuhr, in Radefeld an einer Ampel ein LKW auf, der trotz Grünphase nicht losfuhr. In der zweiten Grünphase setzte er sich dann in Bewegung und fuhr dabei in Schlangenlinien in Richtung Radefeld. Der Zeuge fuhr dem auffälligen LKW hinterher, der kurze Zeit später im Gewerbegebiet Radefeld stoppte. Die hinzugerufenen Polizeibeamten führten bei dem Fahrer (51, deutsch) einen Alkoholtest durch, der einen Wert von 2,58 Promille ergab. Bei dem 51-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. (sf)

Quelle: --> polizei.sachsen.de <--

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-

Antworten

Beitrag melden
10.04.2021 06:09
#333 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Christian

Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #332
bei dem Fahrer (51, deutsch)

Eine erstaunlich präzise Angabe der Polizei.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde

Antworten

Beitrag melden
10.06.2021 15:55
#334 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

--> Enormer Schaden nach Verfolgungsjagd auf der A4 <--

In einem Artikel über den Unfall stand in der Sächsischen Zeitung:
Dabei stünden Festgenommene in diesen Fällen fast immer unter Drogeneinfluss, hätten zuweilen noch nicht mal einen Führerschein. "Das sind Durchgeknallte. Die setzen dann alles auf eine Karte"

Mal ehrlich, wenn ich denn mal unterwegs bin, sage ich des Öfteren über andere Verkehrsteilnehmer: Der steht doch unter Drogen...

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-

Antworten

Beitrag melden
10.06.2021 21:32
#335 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Hier haben sie gestern einen EST LKW kontrolliert. 2,4 Promille. Hatte eine leere Kiste Bier neben dem Sitz stehen....

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
11.06.2021 15:03 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2021 15:03)
#336 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

Kontrollen am 08.06.2021 rund um Kaiserslautern auf der A6 durch die Polizei:

https://www.verkehrsrundschau.de/nachric...et-2899077.html

In der Tat hatten die Kontrolleure wohl den richtigen 'Riecher'.

Solche Meldungen über das, was nun geschieht, wünsche ich mir auch vom BAG.

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
20.06.2021 13:30
#337 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

--> Heldentat auf der Autobahn
LKW-Fahrer rammt Fahrzeug und rettet Menschenleben <--

Toll vom Fahrer reagiert und gehandelt! Ob die Versicherungen auch so toll reagieren und handeln...???

Antworten

Beitrag melden
20.06.2021 17:42
#338 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Hoffe ja, glauben nein

Antworten

Beitrag melden
01.07.2021 22:09 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 22:11)
#339 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

Ungewöhnlicher Unfall eines Baustoff-Hängerzugs mit nicht abgelegtem Ladekranarm.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/unf...10701-99-223680

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
02.07.2021 09:35
#340 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

Zigarettenschmuggel auf der A5 entdeckt

https://www.regenbogen.de/kategorie-nach...-sichergestellt

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
31.07.2021 20:43
#341 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

Reh ./. PKW ./. Sattelzug

https://www.n-tv.de/22716134

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
10.08.2021 18:23 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 18:23)
#342 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Uto

LKW-Fahrer holt Sprit und bleibt auf der A4 auf der Fahrbahn stehen.

https://www.n-tv.de/22735038

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
10.08.2021 20:05
#343 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Thomas

Naja und das dann Nachts...😳😡

Wer zu spät kommt...

Antworten

Beitrag melden
06.09.2021 20:43
#344 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Arndt

--> mit 3,47 Promille auf der A2... <--
Bericht von 2:50 bis 4:45 Min.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2021 22:15
#345 RE: Man(n) oh Man(n) - Besondere Unfälle und Vorfälle (Alkohol, Drogen, Geisterfahrer, Ladungssicherung)
Patrick

Normal heute oder?

Hier wurden diese Woche 3 Fahrer angehalten, alle über 2..... Waren alles Ost EU Freunde...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif