Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
Der Fuhrmann (gesperrt)
(
gelöscht
)
#76 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

... find ich super das das so gut läuft, aber ich find's auch super das die ganzen Angebote hier nicht mehr auftauchen. Und whatsapp ist da doch schneller.
Ich selbst bin zwar nicht drin weil ich auch keinen Bedarf hab, aber wenn das für die welche viel Nutzen daraus ziehen zur allgemeinen Zufriedenheit läuft ist das doch super.
Das bisschen Gummistiefelgedöns was wir hier haben kann man per Mail oder per Telefon oder PN zwischen den geneigten Usern abwickeln.
luka-zd
(
gelöscht
)
#77 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

Zitat von da_Strizzi im Beitrag #1
Was haltet Ihr davon?
Jeweils eine Gruppe für freien Laderaum und eine für Ladungen
Dachte mir, dass das eine Alternative sein könnte.
Während meines Urlaubs kamen mehrere spontane Anfragen....
Hallo Martin,
finde ich einen klasse Vorschlag...
Bedanke mich überigens nochmal für euere Gastfreundlichkeit :) Hast du eventuell schon bei Dachser nachgefragt ob es wieder den Begegnungsverkehr Richtung ZG und LJ gibt?
Gruss
#78 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

#79 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

Zitat von luka-zd im Beitrag #77Zitat von da_Strizzi im Beitrag #1
Was haltet Ihr davon?
Jeweils eine Gruppe für freien Laderaum und eine für Ladungen
Dachte mir, dass das eine Alternative sein könnte.
Während meines Urlaubs kamen mehrere spontane Anfragen....
Hallo Martin,
finde ich einen klasse Vorschlag...
Bedanke mich überigens nochmal für euere Gastfreundlichkeit :) Hast du eventuell schon bei Dachser nachgefragt ob es wieder den Begegnungsverkehr Richtung ZG und LJ gibt?
Gruss
Luca, wenn Du mit in die Gruppe willst, dann schick mir die entsprechende Handynummer per PN
Der Fuhrmann (gesperrt)
(
gelöscht
)
#80 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

... wo wir grad in einem anderen Post das Thema whatsapp-Gruppe hatten.
Wer ist denn da alles drin?
Das Martin einen in die Gruppe einpflegt hab ich hier rausgelesen.
Wäre dann für mich gestern warscheinlich eine Rücktour gewesen wenn ich's gelesen hätte.
Was setzt Ihr da rein? Nur Ladungen die Ihr abzugeben habt oder auch Fahrzeuge die Ladung suchen?
Der Kunde hat mir gelegentlich weitere Arbeit angedroht, von daher könnte ich das dann und wann auch gebrauchen.
#81 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #80
Wäre dann für mich gestern warscheinlich eine Rücktour gewesen wenn ich's gelesen hätte.
Was setzt Ihr da rein? Nur Ladungen die Ihr abzugeben habt oder auch Fahrzeuge die Ladung suchen?
Der Kunde hat mir gelegentlich weitere Arbeit angedroht, von daher könnte ich das dann und wann auch gebrauchen.
Hallo Ralf,
gibt ehrlich gesagt 2 Gruppen.
Eine für Ladungen und eine für Laderaum.
Ich nehm Dich in beide mit rein....
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
(Ludwig II.)
(
gelöscht
)
#82 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

Es gibt 3x Gruppen...
1x Autos
1x Ladungen
1x SEX ( und für die nicht mehr können oder wollen - schräge Sprüche )
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Der Fuhrmann (gesperrt)
(
gelöscht
)
#83 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

... soso, ich merke die wirklich interessanten und wichtigen Dinge will man mir hier schon wieder vorenthalten
Der Fuhrmann (gesperrt)
(
gelöscht
)
#84 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

Zitat von da_Strizzi im Beitrag #81Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #80
Hallo Ralf,
gibt ehrlich gesagt 2 Gruppen.
Eine für Ladungen und eine für Laderaum.
Ich nehm Dich in beide mit rein....
Danke Martin!
#85 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
(
gelöscht
)
#86 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

Der Fuhrmann (gesperrt)
(
gelöscht
)
#87 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

(
gelöscht
)
#88 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

Läuft
Wobei in der Gruppe mit Sex mehr los ist als bei den leeren Autos.
Könnte man(n) sich freuen drüber, aber manchmal hängt der Chat etwas zu weit "rechts" rüber.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
(
gelöscht
)
#89 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

(
gelöscht
)
#90 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

Mal hochholen für unsere neuen Mitglieder.
Wer mit rein will, bitte an Martin wenden. @da_Strizzi
Ist im Tagesgeschäft wesentlich schneller als übers Forum.
Gruß Chris
- 🟢🟡 Öffentlicher Bereich
- Unser Gästeforum - hier könnt ihr Euch beteiligen
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Anmeldung zum Forum
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Brandaktuelle Nachrichten
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Andere Hersteller
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kein...
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabelstap...
- Recht + Geld
- Alles bezüglich diverser Karten
- Fahrerkarte
- Führerschein
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Schnackecke
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Fragen & Antworten
- 🟠 Interner Bereich (für Mitglieder auf Probe)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Fragen & Antworten
- 🔴 Interner Bereich (für Mitglieder)