Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche

• Seite 7 von 7
30.08.2018 21:39
#91 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
Gast
( gelöscht )

Von dieser geheimnisvollen Gruppe habe ich auch schon läuten hören. Irgendwie kam bei mir an, das da nur echte Spediteure mitmachen dürfen.

Wenn es gestattet ist, funke ich den Martin nun an, denn er war mir als Ansprechpartner nicht bekannt.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2018 22:44
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#92 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von Flo im Beitrag #91
Von dieser geheimnisvollen Gruppe habe ich auch schon läuten hören. Irgendwie kam bei mir an, das da nur echte Spediteure mitmachen dürfen.

Wenn es gestattet ist, funke ich den Martin nun an, denn er war mir als Ansprechpartner nicht bekannt.

... nur Männer mit Bärten

Der Fuhrmann

Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2018 22:46
#93 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
Gast
( gelöscht )

LOL!! Genau SO habe ich es mir gedacht ..hihi..

Antworten

Beitrag melden
31.08.2018 12:48
#94 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
Martin

Zitat von Flo im Beitrag #91

Hab Dich hinzugefügt.
Anrufen darfst trotzdem.

Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2018 00:56
#95 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
Gast
( gelöscht )

HA! Mach ich glatt!

Bei mir ist gerade dermassen viel los. Wenn ich hoffentlich in der nächsten Woche beim Notar war, und ordentlich beurkundet wurde, werde ich erzählen ;)

Glück Auf, mein Lieber! Ist bei dir alles ok?

Antworten

Beitrag melden
13.09.2018 22:04
#96 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
Ma
Marcus ( gelöscht )

Die Idee mit dem whats App Gruppen finde ich eine gute Idee.
Ich wäre dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus

Antworten

Beitrag melden
13.09.2018 22:27
#97 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
Gast
( gelöscht )

Zitat von Marcus im Beitrag #96
Ich wäre dabei.

Läuft ja bereits.
An Martin wenden das er dich mit rein nimmt.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
13.09.2018 22:50
#98 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
Gast
( gelöscht )

Und irgendwann, mein Lieber, schaffen es auch unsere Dispos, mal einen deiner Aufträge zu fahren.

Freue mich (übrigens SEHR) auf München ;)

Antworten

Beitrag melden
14.09.2018 14:12
#99 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
Martin

Zitat von Flo im Beitrag #98
Und irgendwann, mein Lieber, schaffen es auch unsere Dispos, mal einen deiner Aufträge zu fahren.

Freue mich (übrigens SEHR) auf München ;)

Weissrt DU jetzt schon welcheas Hotel....

Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.

Antworten

Beitrag melden
14.09.2018 19:43
#100 RE: Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
Martin

Zitat von Marcus im Beitrag #96
Ich wäre dabei.

Hallo Marcus,

schick mir einfach mal die Daten...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif